Laura Münzel Der beste Freund meines Mannes, der Frauenarzt

Inhaltsangabe zu „Der beste Freund meines Mannes, der Frauenarzt“ von Laura Münzel

Mein Mann und ich waren auf Kurzurlaub an der Nordsee. Genau dort bekam ich furchtbare Unterleibsschmerzen. Dass genau sein bester Freund in Hamburg eine Frauenarztpraxis hatte war gut, nur leider nicht so prickelnd für unsere Ehe.

Stöbern in Erotische Literatur

Tall, Dark & Dangerous - Stark genug

„Tall, Dark & Dangerous – Stark genug“ ierhöht deinen Puls und lässt dich letztendlich völlig verblüfft zurück.

Ninex

Tempting Love - Spiel nicht mit dem Bodyguard

Für mich passten die Figuren und ihre gemeinsame Chemie leider gar nicht. Eine Reihe von Armentrout, die man nicht gelesen haben muss!

marcelloD

Game of Hearts

Mir hat das Buch gut gefallen und durch den Mordfall, war es nicht ganz diese 0815 Liebesgeschichte.

cosisbookworld

Crushed - Verborgene Berührung (Crushed-Reihe 4)

solide Story, die mich anfangs nur schwer überzeugt, aber dann zum Pageturner wird.

DianaE

Bourbon Sins

Leider wesentlich schwächer als Teil 1. Der dritte Band ist aber wieder besser.

Wintergrimm

For 100 Reasons - Enthüllung

Schöner Abschluss dieser recht mittelmäßigen Reihe, jedoch erneut mit einer allzu bekannten Storyline der einfach das Besondere fehlt.

Betsy