Liebe Lovelybooks-Freunde,
Ich möchte Euch zu einer Lese-runde meines ersten Romans einladen. Sie beginnt heute und endet am 30.03.2014.
Zum Inhalt:Laura ist eine fröhliche, unternehmungslustige Frau. Die Kinder sind aus dem Haus, der Ehemann beruflich voll eingespannt - so sucht sie ein neues Hobby und findet es beim Kartenspiel. Dort trifft sie auf Marie, chic, weltgewandt und beruflich erfolgreich. Sie ist fasziniert, da sie traditionell erzogen, auf Karriere verzichtet  und sich ganz der Familie gewidmet hat. Überrascht reagiert sie auf Maries Interesse an ihr und stürzt sich in eine lebhafte Freundschaft, bis sie mit Tränen in den Augen und hilflos ausgestreckten Armen dasteht. Marie fährt in Urlaub............ ohne sie

Ich verlose 5 Bücher unter den ersten Bewerbern.
 Der NovumVerlag stellt weitere 20 Bücher für Rezensent(inn)en auf Anfrage zur Verfügung.  c.rainer@novumverlag.com

Autor: Laura Malderi
Buch: Laura und Marie
1 Foto

Karoliina

Beitrag einblenden

Ich bin mutig und bewerbe mich ...JA, ich möchte das Buch lesen und rezensieren !

Ich bin sehr gespannt,wie die Geschichte ist...zwei Frauen,die miteinander befreundet sind oder sogar mehr...Interessant ist die Tatsache,dass beide Familien haben !

Mit schwung ins Töpfchen...

:-)

Spatzi79

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Klingt spannend, ich wäre auch interessiert! Handelt es sich um ebooks oder Papierbücher, die hier vergeben werden?

vor 4 Jahren

puuuh, also ich bin jetzt auch fertig und muss auch mal noch meine Gedanken ordnen. Es ist echt schwierig, sich zu dem Buch eine Meinung zu bilden. Die Charaktäre sind sehr differenziert geschildert und ich weiß noch nicht genau, was ich von ihnen halten soll....

Liebe Leserunde,
Natürlich handelt es sich um eine Art Tagebuch.
Jedenfalls vielen Dank für die Teilnahme.
Laura.

Wildpony

Lauramarie schreibt:
Liebe Leserunde, es ist Zeit diese zu beenden. Eure Kommentare waren interessant, besonders Karoliina war engagiert. Leider fehlen immer noch die Rezensionen von Spatzi79, Steffi1611 und von Pauline. Natürlich handelt es sich um eine Art Tagebuch. Jedenfalls vielen Dank für die Teilnahme. Laura.

Hallo,
ich habe nun das Buch von Karoliina nach der LR bekommen, da ich mich beworben hatte, aber nicht zu den Gewinnern gehörte.
Kann ich jetzt noch lesen und in den Abschnitten posten oder soll ich einfach eine Rezension abgeben nach dem lesen?
Gruss Sonja

Hallo,
leider ziemlich verspätet, aber nun endlich da: Hier ist meine Reznsion zu finden.
Vielen lieben Dank, dass ich mitlesen durfte und ch möchte mich noch einmal richtig herzlich dafür entschuldigen, dass ich so spät dran bin.
Viele Grüße,
Pauline

Beitrag einblenden
@Wildpony

Du kannst gerne noch posten. Ich bin für jede Kritik dankbar.
Liebe Grüße
Laura

vor 4 Jahren

wie steht ihr zu dem Thema Liebe zwischen Frauen?

Ich glaube jeder sollte so leben, wie er oder sie möchte. Deshalb stehe ich da ziemlich neutral zu dem Thema. Für mich wäre es nichts, aber jeder soll das ausleben, was er fühlt.
Ich kenne auch mehrere Personen, die homosexuell sind, und habe da absolut kein Problem mit. Auch 3 unserer Lehrer sind homosexuell.

vor 4 Jahren

Esoterik - Hilfe bei Lebenskrisen?

Puuuuh, das ist schwierig, v.a. für mich als Christ. Denn somit stelle ich an meine Religion schon einen Wahrheitsanspruch und kann deshalb mit Esoterik wenig anfangen. ber ich toleriere und akzeptiere, wenn sich jmand dadurch geholfen fühlt.