Ausgewählter Beitrag

Liebe Lovelybooks-Freunde,
Ich möchte Euch zu einer Lese-runde meines ersten Romans einladen. Sie beginnt heute und endet am 30.03.2014.
Zum Inhalt:Laura ist eine fröhliche, unternehmungslustige Frau. Die Kinder sind aus dem Haus, der Ehemann beruflich voll eingespannt - so sucht sie ein neues Hobby und findet es beim Kartenspiel. Dort trifft sie auf Marie, chic, weltgewandt und beruflich erfolgreich. Sie ist fasziniert, da sie traditionell erzogen, auf Karriere verzichtet  und sich ganz der Familie gewidmet hat. Überrascht reagiert sie auf Maries Interesse an ihr und stürzt sich in eine lebhafte Freundschaft, bis sie mit Tränen in den Augen und hilflos ausgestreckten Armen dasteht. Marie fährt in Urlaub............ ohne sie

Ich verlose 5 Bücher unter den ersten Bewerbern.
 Der NovumVerlag stellt weitere 20 Bücher für Rezensent(inn)en auf Anfrage zur Verfügung.  c.rainer@novumverlag.com

Autor: Laura Malderi
Buch: Laura und Marie
1 Foto

Karoliina

Beitrag einblenden

Ich bin mutig und bewerbe mich ...JA, ich möchte das Buch lesen und rezensieren !

Ich bin sehr gespannt,wie die Geschichte ist...zwei Frauen,die miteinander befreundet sind oder sogar mehr...Interessant ist die Tatsache,dass beide Familien haben !

Mit schwung ins Töpfchen...

:-)

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Klingt spannend, ich wäre auch interessiert! Handelt es sich um ebooks oder Papierbücher, die hier vergeben werden?

Ausgewählter Beitrag

Liebe Lovelybooks-Freunde,

Ich verlose 5 Bücher unter den ersten Bewerbern.

Autor: Laura Malderi
Buch: Laura und Marie
1 Foto

Karoliina

Beitrag einblenden

Mit schwung ins Töpfchen...

:-)

paupau007

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

2 total unterschiedliche Frauen und ihre Verbindung miteinander- das klingt spannend Deshalb bewerbe ich mich für ein Exemplar.
Liebe Grüße,
paupau007

Es handelt um Papierausgaben. LG laura

@Karoliina

Meine Liebe, das freut mich. Das erste Buch geht an dich, Schicke mir deine Adresse an Malderi.Laura@gmail.com.

@Lauramarie

Danke für die Antwort. Wie gesagt, ich wäre auch interessiert :-)