Laura Malina Seiler Mögest Du glücklich sein

Inhaltsangabe zu „Mögest Du glücklich sein“ von Laura Malina Seiler

Laura Seiler hat durch ihren Podcast »Happy, Holy & Confident« bereits viele Menschen glücklich gemacht. Mit stolzen 1,5 Millionen Downloads hat sie im letzten Jahr eine echte Erfolgsgeschichte hingelegt. Mit ihrem Podcast und ihrem Live-Online-Programm hat Laura Seiler eine neue moderne spirituelle Bewegung im deutschsprachigen Raum geschaffen. Ihr großes Thema ist das Glück – und das sieht man ihr auch an. Sie versprüht Zufriedenheit und Liebe mit jeder Faser ihres Körpers. Ihre Glücksformel gibt sie nun in diesem Buch preis. Übungen, Reflexionen und Meditationen helfen, mentale Blockaden aufzulösen, Energieräuber zu eliminieren, Visionen in die Realität umzusetzen, Ängste gehen zu lassen und dem Perfektionismus den Rücken zu kehren. Niemand verbindet moderne Spiritualität, Mindfulness und Coaching so einzigartig wie Laura Seiler.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch