Cover des Buches Mögest Du glücklich sein (ISBN: 9783831204564)
lunau-fantasys avatar
Rezension zu Mögest Du glücklich sein von Laura Malina Seiler

Finde dich und werde glücklich

von lunau-fantasy vor 5 Jahren

Kurzmeinung: Bereits gelesen und für gut empfunden. Werde es aber nochmal lesen müssen :D

lunau-fantasys avatar
lunau-fantasyvor 5 Jahren
Ich habe mich nach einigen Meditationen für das Buch von Laura entschieden und mir viele Dinge herausgeschrieben. Vieles, über das ich nachdenken und vertiefen will. Dann kam das Leben dazwischen und ich habe es nicht geschafft, weiter zu meditieren. Das soll sich dieses Jahr ändern. Ich möchte das Buch erneut lesen und mir auch ihr neues zulegen. Ich möchte langsam anfangen Platz in meinem Leben zu schaffen. Für Meditationen, Podcasts und Zeit für mich. Ich möchte glücklich sein und ich denke, Laura kann mir da ein wenig bei helfen. Das Leben ist kein Wettkampf und manchmal wird man zurückgeworfen. Die Kunst ist es, wieder aufzustehen und weiter zu gehen. Dann eben nochmal von vorne. Egal. Hauptsache weiter. In diesem Sinne danke Laura!