Schön, dass es dich gibt!

Schön, dass es dich gibt!

Das neue Buch von Laura Malina Seiler erscheint am 20. November 2018 mit dem Titel "Schön, dass es dich gibt!" als Taschenbuch bei ROWOHLT Taschenbuch.

Inhaltsangabe zu "Schön, dass es dich gibt!"

Der spirituelle Erfolgsratgeber für ein erfülltes Leben.

Stell dir vor, du würdest morgen früh aufwachen und vollkommene Klarheit über dich und deinen Weg hier auf dieser Welt haben. Alle Zweifel, Ängste und Sorgen wären wie weggeblasen, und du würdest dich in einem wundervollen Zustand von tiefem Vertrauen und purer Lebensfreude befinden.

Wir alle möchten ein sinnhaftes Leben führen, das nicht nur uns selbst, sondern auch den anderen dient. Viel zu häufig halten uns jedoch limitierende Glaubenssätze und mangelndes Selbstvertrauen davon ab, den eigenen authentischen Weg zu gehen. Wir haben Angst davor, was andere denken könnten oder vielleicht nicht gut genug zu sein. 'Schön, dass es dich gibt' ermutigt dazu, ein außergewöhnliches Leben zu erschaffen und sich selbst wieder zu erlauben, an sich und die eigene Schöpferkraft zu glauben. Es ist ein kraftvoller spiritueller Erfolgsratgeber, der uns daran erinnert, dass wir selbst die Schöpfer unseres Erfolgs sind, und der einen Weg aufzeigt, wie wir unsere eigene Definition von Erfolg leben können.

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
Erscheinungsdatum:20.11.2018

Weitere Informationen zum Buch

Pressestimmen

Die junge Oprah Winfrey von Berlin.