Laura Martin , Louise Allen Historical Saison Band 36

Inhaltsangabe zu „Historical Saison Band 36“ von Laura Martin

SKANDALÖSE FRÜHLINGSKÜSSE von ALLEN, LOUISE In glühender Umarmung mit einem Wildfremden - inmitten des Londoner Hafens: Was für ein Skandal, wenn jemand Phyllida so sehen würde! Aber es kommt noch schlimmer. Auf dem nächsten Ball steht sie dem schönen Fremden unvermittelt gegenüber. Und seine sehnsuchtsvollen Blicke erwecken ein verbotenes Verlangen in ihr … MEIN VERFÜHRERISCHER LORD von MARTIN, LAURA Elegante Bälle statt enger Gefängniszelle: Seit Lord Fleetwood sie aus ihrem unverschuldeten Elend befreit hat, wendet sich Louisas Leben zum Guten! Prunkvolle Empfänge, Gentlemen, die sie umschwärmen - dennoch gehört ihr Herz nur Lord Fleetwood. Doch warum bleibt ihr heißgeliebter Retter bloß so unerklärlich kühl?