Laura Meritt Mein lesbisches Auge 6

Inhaltsangabe zu „Mein lesbisches Auge 6“ von Laura Meritt

Sachtexte, Bilder und Geschichten über lesbische Liebe und Sexualität. Über heiße Situationen, leidenschaftliche Stunden und romantische Momente. Themen dieser Ausgabe u.a.: Erregung, Orgasmus, Drag-Kings, Neue Männlichkeit. Gespräche mit Manuela Kay, Antonietta S. Fischer & Anita Kast, Pia Léssot, Steffi Haake & Elisabeth Pricken, Paula Lileen Rosengarthen, Anne Bax, Richard und der Steuerfachgehilfin Pauline.
  • Rezension zu "Mein lesbisches Auge 6" von Katrin Kremmler

Mein lesbisches Auge 6

Heike110566

14. January 2010 um 08:53

"Mein lesbisches Auge 6" ist das lesbische Jahrbuch der Erotik 2007/08, erschienen im Konkursbuch-Verlag Tü- bingen. In diesem Band findet die Leserin sehr erotisches und pri- ckelndes rund um das Thema lesbische Sexualität und Erotik. Neben lustvollen Kurzgeschichten und Fotoserien, gibt es Interviews, Kurzreportagen sowie weitere epische und prosaische Beiträge. Die Texte und Fotos spiegeln heiße Situationen, leiden- schaftliche Stunden und romantische Momente wider und reizen auch dazu, dass ein oder andere mal auszuprobieren. Wie bei allen anderen Menschen auch, so ist auch bei Lesben das Leben und das Umfeld in ständiger Bewegung. Das Jahrbuch gibt einen Einblick in das Gefühlsleben von Lesben und bietet auch Raum für aktuelle Trends, Moden und Vorlieben.