Laura Misellie Douphne Parker: Freundschaft, Liebe & andere Katastrophen

Inhaltsangabe zu „Douphne Parker: Freundschaft, Liebe & andere Katastrophen“ von Laura Misellie

Was passiert, wenn das liebe Vorstadtmädchen auf einen Bad-Boy trifft? Wenn ihre Wege sich kreuzen und nicht wieder trennen? Wenn er wie eine Bombe in ihr Leben platzt und Chaos verursacht? Nachdem Douphne und Kai ihre Differenzen weitestgehend beigelegt haben, entwickelt sich zwischen ihnen etwas, was sie selber als Freundschaft bezeichnen, Ray und die Anderen aber eher schwer definieren können. Auch sonst hat Douphne eine Reihe neuer Freunde gefunden, doch diese Tatsachen machen nicht wirklich alles einfacher, als sie den Kontakt zu ihrer Mutter abbricht und sie gezwungenermaßen einen neue Bekanntschaft in ihr Leben lässt. Jess McKeown. Er ist sympathisch und aufmerksam, das genaue Gegenteil von Kai, doch schnell fällt auf, dass er etwas verbirgt. Schnell und selbstbewusst drängt er sich in ihr Leben und stellt es damit völlig auf den Kopf, bis grauenvolle Ereignisse ihre Welt erschüttern. Wer wird Douphne den Kopf verdrehen? Wie wird ihr Leben verlaufen? Was wird sie verlieren? Wie stehen die Chancen auf gute Freundschaften, die große Liebe und wenige Katastrophen?   Band 2 von 3   Es wird empfohlen, die Bücher in ihrer festgelegten Reihenfolge zu lesen, da sie aufeinander aufbauen. Es ist aber auch möglich dieses Buch zu lesen, ohne entsprechende Vorkenntnisse zu haben. Es dient lediglich dem besseren Verständnis für die Personen und Handlungen auch das erste Buch zu kennen. Informationen über etwaige Änderungen, Veröffentlichungen etc. erhaltet ihr auf folgenden Wegen: Wenn ihr meine Facebookseite besucht: https://www.facebook.com/profile.php?id=100016015290636 Auf meinem Blog: www.lauramisellie.wordpress.com Bei Bookrix, indem ihr mir eine FA schickt und ich euch dann per Rundmail auf dem Laufenden halte

Wow...

— Tynes
  • Wow...

Douphne Parker: Freundschaft, Liebe & andere Katastrophen

25. May 2017 um 19:50

Laura Misellie - Douphne Parker: Freundschaft, Liebe & andere Katastrophen eBook - ??? Seiten   WTF??? Ich dachte, dass iss der letzte Teil, jetzt wird aufgeklärt, Fragen beantwortet. Und nun? Nun sitze ich hier, von der Autorin mit einem extrem fiesen Cliffhanger zurück gelassen - und ein Erscheinungstermin für Teil 3 ist noch nicht bekannt - ich krieg die Krise… Ja, man merkt vielleicht schon - der 2. Teil hat's mir echt angetan, deutlich besser und spannender als der erste Teil. Allerdings ist mir nach wie vor unklar, wie ein einziges junges Mädchen so oft in Katastrophen rennen kann ^^ Die Frage, mit der ich an dieses Buch heran gegangen bin - "Wird aus Douphne und Kai endlich ein Paar?" - bleibt weiterhin offen. Ich rechne allerdings fest mit einer Erlösung im 3. Teil - wie soll ich die Zeit bis dahin nur überstehen? Aaaaahhhh -.-