Douphne Parker: Freundschaft, Liebe & andere Katastrophen

von Laura Misellie
Douphne Parker: Freundschaft, Liebe & andere Katastrophen

T

Wow...

Inhaltsangabe zu "Douphne Parker: Freundschaft, Liebe & andere Katastrophen"

Was passiert, wenn das liebe Vorstadtmädchen auf einen Bad-Boy trifft? Wenn ihre Wege sich kreuzen und nicht wieder trennen? Wenn er wie eine Bombe in ihr Leben platzt und Chaos verursacht? Nachdem Douphne und Kai ihre Differenzen weitestgehend beigelegt haben, entwickelt sich zwischen ihnen etwas, was sie selber als Freundschaft bezeichnen, Ray und die Anderen aber eher schwer definieren können. Auch sonst hat Douphne eine Reihe neuer Freunde gefunden, doch diese Tatsachen machen nicht wirklich alles einfacher, als sie den Kontakt zu ihrer Mutter abbricht und sie gezwungenermaßen einen neue Bekanntschaft in ihr Leben lässt. Jess McKeown. Er ist sympathisch und aufmerksam, das genaue Gegenteil von Kai, doch schnell fällt auf, dass er etwas verbirgt. Schnell und selbstbewusst drängt er sich in ihr Leben und stellt es damit völlig auf den Kopf, bis grauenvolle Ereignisse ihre Welt erschüttern. Wer wird Douphne den Kopf verdrehen? Wie wird ihr Leben verlaufen? Was wird sie verlieren? Wie stehen die Chancen auf gute Freundschaften, die große Liebe und wenige Katastrophen?

Ausgabe:E-Buch Text

Kurzmeinung: Wow...
    Wow...

Laura Misellie - Douphne Parker: Freundschaft, Liebe & andere Katastrophen

eBook - ??? Seiten

WTF??? Ich dachte, dass iss der letzte Teil, jetzt wird aufgeklärt, Fragen beantwortet.

Und nun? Nun sitze ich hier, von der Autorin mit einem extrem fiesen Cliffhanger zurück gelassen - und ein Erscheinungstermin für Teil 3 ist noch nicht bekannt - ich krieg die Krise…

Ja, man merkt vielleicht schon - der 2. Teil hat's mir echt angetan, deutlich besser und spannender als der erste Teil.

Allerdings ist mir nach wie vor unklar, wie ein einziges junges Mädchen so oft in Katastrophen rennen kann ^^

Die Frage, mit der ich an dieses Buch heran gegangen bin - "Wird aus Douphne und Kai endlich ein Paar?" - bleibt weiterhin offen.

Ich rechne allerdings fest mit einer Erlösung im 3. Teil - wie soll ich die Zeit bis dahin nur überstehen? Aaaaahhhh -.-

Lia_Lunas avatar
    Lia_Lunavor einem Jahr
    R
    Rose88vor einem Jahr

misellies avatar

Hallo zusammen :)

Da die Neuauflage nun abgeschlossen ist und demnächst im Handel erscheint, möchte ich nun anfangen, Teilnehmer für eine Leserunde zu sammeln :)

Bewerbungsfrist ist Ende Mai. Unter den Interessierten verlose ich 10 ebooks.

Würde mich freuen, wenn einige zusammenkommen und ich viel Feedback zur Neuauflage erhalte :) Auch über Rezis auf Amazon & Co würde ich mich natürlich sehr freuen.

Meldet euch einfach unter diesem Beitrag und sagt mir, was ihr euch vom zweiten Teil dieser Geschichte erhofft. Schon hüpft ihr damit in den Lostopf :)

misellies avatar
    Letzter Beitrag von  misellievor 4 Monaten
    Dank dir für den Hinweis ;)
    Zur Leserunde