misellie

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich eine Buchverlosung zum ersten Band meiner Jugendbuchreihe "Douphne Parker" starten.

Zu gewinnen gibt es 2 Taschenbücher. Signiert und bei Wunsch auch mit persönlicher Widmung ;)

Ich bitte lediglich zu beachten, dass es sich bei den genannten Ausgaben um einen Fehldruck handelt. Leider schließt der Buchrücken mit Front- und Rückseite nicht bündig ab.

Ich würde mich freuen, wenn die Ausgaben noch einen Weg in ein Bücherregal finden.

Einzige Bedingung für die Teilnahme an der Verlosung ist das Folgen meines Blogs lauramisellie.wordpress.com und natürlich einem Post unter der Verlosung auf dieser Seite, damit ich am Ende weiß, an wen ich die Bücher schicken darf ;)

Bei Fragen könnt ihr mir gerne schreiben :)

Liebe Grüße

Misellie

Klappentext:

Was passiert, wenn das liebe Vorstadtmädchen auf einen Bad Boy trifft? Wenn ihre Wege sich kreuzen und nicht wieder trennen? Wenn er wie eine Bombe in ihr Leben platzt und Chaos verursacht?

Douphne Parker findet es heraus, als Kai McKenzie in ihrem Leben auftaucht. Abgewiesen durch seine schroffe, unfreundliche und aggressive Art, aber verbunden durch einen Vorfall, versucht Douphne, mit ihm auszukommen und muss schon bald feststellen, dass sich hinter der kühlen Fassade mehr verbirgt. Zwischen ihnen entwickelt sich etwas, doch niemand kann so recht begreifen, was es genau ist. Können die beiden ihre Differenzen beilegen, oder stellt sie am Ende ihr eigenes Wohl über das Seine?

Dazu kommt der alltägliche Wahnsinn, dem Douphne in der Schule und in der Familie ausgesetzt ist und der ihr Leben nur noch mehr aus der Bahn wirft…

Autor: Laura Misellie
Buch: Douphne Parker: Neue Freunde & Wie dadurch alles begann

Rinix

Hallo,
Ich würde mich sehr über ein Buch mit Widmung freuen. Das Cover gefällt mir sehr gut und auch der Klappentext spricht mich total an.
Liebe Grüße

Therustlingofpages

Alle Bewerbungen

Ich mag es total, dass das Buch etwas klischeehaft klingt und bin gespannt auf die Story🙈
Das Cover ist schonmal sehr schön:))

SunshineSaar

Alle Bewerbungen

Laut Klappentext hört sich das nach einem Buch ganz nach meinem Geschmack an. Auch wenn ich über 30 bin, lese ich noch immer sehr gerne Jugendbücher. Ich würde sehr gerne ein Printexemplar gewinnen und springe hiermit in den Lostopf. Daumen sind gedrückt ;-)

JessicaLiest

Alle Bewerbungen

Oh da bin ich aber froh die Leserunde entdeckt zu haben, die Story klingt genau nach meinem Geschmack!
Rezi hier und auf Amazon ist selbstverständlich :)

Angelique_Wahl_Verzay

Alle Bewerbungen

Hallo ich würde sehr gerne an deiner Buchverlosung teilnehmen. Ich habe als Bloggerin vor kurzem Angefangen doch es macht mir riesigen Spass und ich möchte  mit intressanten Beiträgen und Aktionen auf meiner Seite Bücher der Träume  gerne viele Leser gewinnen.

Dein Buch hört sich sehr Spannend und interessant an,  ich möchte es unbedingt lesen und meinen Lesern vorstellen.

Am liebsten würde ich sofort los Lesen. Ich würde mich sehr freuen und möchte dich als Autor sehr gerne unterstützen.

Es würde einen super schönen platz in meinem bücherregal bekommen

Ganz liebe Grüße
Angelique

Jazzy

Alle Bewerbungen

Hallo :)! Ich würde sehr gerne das Buch lesen. Es hört sich sehr interessant an! Lg

JessicaLiest

Hallo in die Hibbelrunde

misellie

Plauderecke

Hallo in die Runde! Die beiden Gewinner sind ausgelost und die Bücher werden sich Mittwoch auf den Weg zu euch machen ;)

Czolt

Plauderecke

Hi vieeeeeeelen Dank dass ich wirklich gewonnen habe