Cover des Buches Douphne Parker: Neue Freunde & Wie dadurch alles begann (ISBN: 9783743807792)

Buchverlosung zu "Douphne Parker: Neue Freunde & Wie dadurch alles begann" von Laura Misellie

2x zu gewinnen
Verlosung beendet

Themen der Buchverlosung

neuer Beitragneue Antwort

Alle Bewerbungen

misellies avatar
misellievor 6 Jahren

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich eine Buchverlosung zum ersten Band meiner Jugendbuchreihe "Douphne Parker" starten.

Zu gewinnen gibt es 2 Taschenbücher. Signiert und bei Wunsch auch mit persönlicher Widmung ;)

Ich bitte lediglich zu beachten, dass es sich bei den genannten Ausgaben um einen Fehldruck handelt. Leider schließt der Buchrücken mit Front- und Rückseite nicht bündig ab.

Ich würde mich freuen, wenn die Ausgaben noch einen Weg in ein Bücherregal finden.

Einzige Bedingung für die Teilnahme an der Verlosung ist das Folgen meines Blogs lauramisellie.wordpress.com und natürlich einem Post unter der Verlosung auf dieser Seite, damit ich am Ende weiß, an wen ich die Bücher schicken darf ;)

Bei Fragen könnt ihr mir gerne schreiben :)

Liebe Grüße

Misellie

Klappentext:

Was passiert, wenn das liebe Vorstadtmädchen auf einen Bad Boy trifft? Wenn ihre Wege sich kreuzen und nicht wieder trennen? Wenn er wie eine Bombe in ihr Leben platzt und Chaos verursacht?

Douphne Parker findet es heraus, als Kai McKenzie in ihrem Leben auftaucht. Abgewiesen durch seine schroffe, unfreundliche und aggressive Art, aber verbunden durch einen Vorfall, versucht Douphne, mit ihm auszukommen und muss schon bald feststellen, dass sich hinter der kühlen Fassade mehr verbirgt. Zwischen ihnen entwickelt sich etwas, doch niemand kann so recht begreifen, was es genau ist. Können die beiden ihre Differenzen beilegen, oder stellt sie am Ende ihr eigenes Wohl über das Seine?

Dazu kommt der alltägliche Wahnsinn, dem Douphne in der Schule und in der Familie ausgesetzt ist und der ihr Leben nur noch mehr aus der Bahn wirft…