Alle Bewerbungen

Hallo zusammen :)

Da die Neuauflage nun abgeschlossen ist und demnächst im Handel erscheint, möchte ich nun anfangen, Teilnehmer für eine Leserunde zu sammeln :)

Bewerbungsfrist ist Ende August. Unter den Interessierten verlose ich 10 ebooks.

Würde mich freuen, wenn einige zusammenkommen und ich viel Feedback zur Neuauflage erhalte :) Auch über Rezis auf Amazon & Co würde ich mich natürlich sehr freuen.

Meldet euch einfach unter diesem Beitrag und sagt mir, was ihr euch vom dritten Teil dieser Geschichte erhofft. Schon hüpft ihr damit in den Lostopf :)

Klappentext:

Was passiert, wenn das liebe Vorstadtmädchen auf einen Bad-Boy trifft? Wenn ihre Wege sich kreuzen und nicht wieder trennen? Wenn er wie eine Bombe in ihr Leben platzt und Chaos verursacht?

Die Annäherung von Douphne und Kai war für alle Beobachter kaum noch zu leugnen, doch die Freunde wurden von einem weiteren Schicksalsschlag ereilt. Immer noch damit beschäftigt, das Chaos in ihrem Leben und vor allem in ihrem Kopf zu beseitigen, wird Douphne sich plötzlich ihrer Gefühle bewusst. Doch wem gelten sie? Kai, der schwer mit sich und seinen Schwächen zu kämpfen hat? Oder ist es doch Jess, der Douphne erfolgreich den Kopf verdreht hat?

Die Schule neigt sich dem Ende zu und die Zukunft will geplant werden. Douphne durchlebt viele Höhen und Tiefen auf dem Weg in ihr Ziel.

Wird sie die richtigen Entscheidungen treffen, wenn die Vergangenheit sie einholt und einfach alles auf eine harte Probe stellt? Die Antwort darauf enthält der letzte Teil dieser Geschichte.

Autor: Laura Misellie
Buch: Douphne Parker: Nicht gesucht und doch gefunden

levi

Fragen an die Autorin

Hallo! Ich habe das ebook von vor der Neuauflage, kann ich damit an der Leser Runde teilnehmen oder hat sich sehr viel verändert.

Fragen an die Autorin
@levi

Es hat sich schon einiges verändert. Viele Dialoge wurden gestrichen, manches ist neu. Überschüssige Kapitel wurden gestrichen. Das Ende wurde umgeschrieben. Also eher nein ;)

vor 1 Woche

Anmerkungen Teil 3 (Kapitel 22 bis Ende)
@Sophia_Bookaholic

Danke für dein Feedback :)

vor 1 Woche

Anmerkungen Teil 2 (Kapitel 8-21)

der zweite Teil hat mir sehr gut gefallen. Auch ich musste sehr schlucken, dass Ben aufgetaucht ist. Richtig schön war es, wie der Zusammenhalt der Freunde von Douphne waren. Richtig toll.

Für mich in diesem Abschnitt das Highlight war die Hochzeit von Luk & Caitlin. Ich mag die beiden und man hatte das Gefühl als Leser, man ist mit dabei gewesen. ;)

vor 1 Woche

Anmerkungen Teil 2 (Kapitel 8-21)
@Lebensglueck

Freut mich, dass es dir gefallen hat :)

levi

vor 7 Tagen

Feedback/Rezensionen

Hier kommt nun meine Rezi.

Ich bin gespannt, was noch von dir kommen wird!

vor 6 Tagen

vor 5 Tagen

Anmerkungen Teil 3 (Kapitel 22 bis Ende)

Der letzte Abschnitt war für mich der beste des Buches. Ich hatte wirklich das Gefühl als ob ich in der Serie Pretty Little Liars wäre. Klasse.
Das Nathan nun der Bösewicht war, habe ich mir schon gedacht. Aber das Tessa ihn getötet hat, puh Hut ab. Damit habe ich nicht gerechnet.

Vielen Dank für eine spannende Geschichte.

vor 4 Tagen

Feedback/Rezensionen

Hier ist nun auch meine Rezension und vielen Dank für das Buch. Ich bin auch gespannt, welche Bücher noch von dir erscheinen werden. :)