Douphne Parker (Reihe in 2 Bänden)

Douphne Parker (Reihe in 2 Bänden)

Inhaltsangabe zu "Douphne Parker (Reihe in 2 Bänden)"

Aus Band 1: Was passiert, wenn das liebe Vorstadtmädchen auf einen Bad-Boy trifft? Wenn ihre Wege sich kreuzen und nicht wieder trennen? Wenn er wie eine Bombe in ihr Leben platzt und Chaos verursacht? Douphne Parker findet es heraus, als Kai McKenzie in ihrem Leben auftaucht. Angezogen von seinem Äußeren, aber abgewiesen durch seine schroffe, unfreundliche und aggressive Art, versucht Douphne trotz aller Schwierigkeiten sich ihm anzunähern. Zwischen ihnen entwickelt sich etwas, doch niemand kann so recht begreifen, was es genau ist. Können die beiden ihre Differenzen beilegen, oder stellt sie am Ende ihr eigenes Wohl über das Seine? Dazu kommt der alltägliche Wahnsinn, dem Douphne in der Schule und in der Familie ausgesetzt ist und der ihr Leben nur noch mehr aus der Bahn wirft… Band 1 von 3 Informationen über etwaige Änderungen, Veröffentlichungen etc. erhaltet ihr auf folgenden Wegen: Wenn ihr meine Facebookseite besucht: https://www.facebook.com/profile.php?id=100016015290636 Auf meinem Blog: www.lauramisellie.wordpress.com

ISBN:B072F24BJ5
Ausgabe:E-Buch Text