Leserpreis 2018

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich eine Buchverlosung zu meinem historischen Roman "Rashida" starten.

Zu gewinnen gibt es 8 Taschenbücher. Signiert und bei Wunsch auch mit persönlicher Widmung ;)

Ich bitte lediglich zu beachten, dass es sich bei den genannten Ausgaben nicht um die aktuelle Auflage handelt. D.h. das Format kann variieren, sowie vereinzelt die Schriftart der Kapitelüberschriften. Ebenfalls weicht das Cover ein wenig vom aktuellen ab. Das Buch hatte bis vor kurzem keinen Untertitel, daher die Änderung.

Der Inhalt ist allerdings bei allen Büchern gleich, d.h. die Geschichte an sich ist in jedem Buch identisch.

Ich würde mich freuen, wenn die Ausgaben so noch einen Weg in ein Bücherregal finden.

Einzige Bedingung für die Teilnahme an der Verlosung ist das Folgen meines Blogs lauramisellie.wordpress.com und natürlich einem Post unter der Verlosung auf dieser Seite, damit ich am Ende weiß, an wen ich die Bücher schicken darf ;)

Bei Fragen könnt ihr mir gerne schreiben :)

Liebe Grüße

Misellie

Klappentext:

Was tust du, wenn du ein Leben voller Lügen lebst? Wenn alles darauf ankommt, wer du bist, du es aber eigentlich selber nicht mehr weißt?
Eigentlich sollte es nur eine Auszeit von einem Leben voller Lügen sein. Ein Urlaub bei Rashida, ihrer Freundin. Als Robyn an den kaiserlichen Hof in Keston reist, lässt sie sich gleich vom historischen Charme des Landes, sowie der charmanten Art eines Mannes, einnehmen.
Doch dann muss sie erfahren, dass nichts so ist, wie es scheint. Rashidas Regentschaft droht zu scheitern. Robyns eigene Welt aus Lügen bricht über ihr zusammen und bringt damit jeden am Hof in Gefahr. Ihre neu gewonnene Liebe wird von den gesellschaftlichen Normen nicht toleriert.
Um den Thron ihrer Freundin und das Leben aller zu schützen, muss sie eine schwere Wahl treffen.
Wofür wird sie sich entscheiden, wenn sie inmitten höfischer Intrigen Freund und Feind nicht länger unterscheiden kann? Für die Wahrung ihres Geheimnisses, die Rettung einer Kaiserin oder ein Leben mit ihrer großen Liebe?

Autor: Laura Misellie
Buch: Rashida

Kassy_Kalle

Der Klappentext klingt ja Mega Interessant. Ganz nach einem Buch was
ich gerne Lesen wollte.
Ich folge dir auf FB , hoffe das gilt auch ?

Alle Bewerbungen

@Kassy_Kalle Ja, ist in Ordnung ;)

@smaragdeidechse

Schön, dass es endlich angekommen ist :) Ja, wie gesagt, war ein Fehldruck. Inzwischen hat das alles seine Richtigkeit ;) Viel Spaß beim Lesen.

Liebe Grüße

JessicaLiest

Plauderecke

Habe das Buch gestern beendet, da ich aber gesundheitlich ausgeknockt bin mussi ch die Rezi noch um ein paar Tage verschieben.
Aber spoiler: es hat mir wirklich sehr gefallen :)

@JessicaLiest

Gute Besserung und es freut mich, dass es dir gefallen hat! :)

Vampir989

Plauderecke

Danke das ich dieses wunderbare Buch lesen durfte.Es hat mir sehr gut gefallen.Hier ist meine Rezension die ich noch auf anderen Portalen gepostet habe.

smaragdeidechse

Liebe Laura ,
hier nun auch meine Rezi :

Hab' sie auch wortgleich bei FB, Twitter, Google+, Amazon, Hugendubel, Pustet,
Thalia und wasliestdu eingestellt .

Nochmal lieben Dank , dass ich Dein Buch lesen durfte und
viele Grüsse

Smaragdeidechse ( Marion )

JessicaLiest

Plauderecke

Vieeeeelen Dank das ich dieses Buch lesen durfte! :)

Katzenmicha

vor 4 Monaten

Plauderecke

Liebe Laura,endschuldige bitte das ich heute erst meine Rezension gemacht habe.Aber mein Sohn hatte einen Arbeitsunfall und ich war tagsüber im Krankenhaus und habe es nicht oft an mein Laptop geschafft.
Ich möchte mich bedanken das ich das Buch lesen durfte,es hat mir sehr gut gefallen und war auch schnell gelesen-ich konnte es nicht aus der Hand legen.
Heute nun habe ich meine Rezension Hier gemacht und auf meinen Blog http://michaelaweber58.wordpress.com und dann noch
bei Thalia.de unter Kundin aus Weimar
bei bücher.de unter Michaela aus Weimar Lahn
beiHugendubel.de unter Katzenmicha
bei Lesejury unter Katzenmicha
bei ebook.de unter Katzenmicha
Nochmals herzlichen Dank,es kann sein das noch einiges freigeschaltet werden muß!
Vielleicht ja mal wieder auf ein Buch,liebe Grüße Michaela