Cover des Buches Rashida (ISBN: 9783740730222)

Buchverlosung zu "Rashida" von Laura Misellie

Alle Bewerbungen

misellies avatar
misellievor 6 Jahren

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich eine Buchverlosung zu meinem historischen Roman "Rashida" starten.

Zu gewinnen gibt es 8 Taschenbücher. Signiert und bei Wunsch auch mit persönlicher Widmung ;)

Ich bitte lediglich zu beachten, dass es sich bei den genannten Ausgaben nicht um die aktuelle Auflage handelt. D.h. das Format kann variieren, sowie vereinzelt die Schriftart der Kapitelüberschriften. Ebenfalls weicht das Cover ein wenig vom aktuellen ab. Das Buch hatte bis vor kurzem keinen Untertitel, daher die Änderung.

Der Inhalt ist allerdings bei allen Büchern gleich, d.h. die Geschichte an sich ist in jedem Buch identisch.

Ich würde mich freuen, wenn die Ausgaben so noch einen Weg in ein Bücherregal finden.

Einzige Bedingung für die Teilnahme an der Verlosung ist das Folgen meines Blogs lauramisellie.wordpress.com und natürlich einem Post unter der Verlosung auf dieser Seite, damit ich am Ende weiß, an wen ich die Bücher schicken darf ;)

Bei Fragen könnt ihr mir gerne schreiben :)

Liebe Grüße

Misellie

Klappentext:

Was tust du, wenn du ein Leben voller Lügen lebst? Wenn alles darauf ankommt, wer du bist, du es aber eigentlich selber nicht mehr weißt?
Eigentlich sollte es nur eine Auszeit von einem Leben voller Lügen sein. Ein Urlaub bei Rashida, ihrer Freundin. Als Robyn an den kaiserlichen Hof in Keston reist, lässt sie sich gleich vom historischen Charme des Landes, sowie der charmanten Art eines Mannes, einnehmen.
Doch dann muss sie erfahren, dass nichts so ist, wie es scheint. Rashidas Regentschaft droht zu scheitern. Robyns eigene Welt aus Lügen bricht über ihr zusammen und bringt damit jeden am Hof in Gefahr. Ihre neu gewonnene Liebe wird von den gesellschaftlichen Normen nicht toleriert.
Um den Thron ihrer Freundin und das Leben aller zu schützen, muss sie eine schwere Wahl treffen.
Wofür wird sie sich entscheiden, wenn sie inmitten höfischer Intrigen Freund und Feind nicht länger unterscheiden kann? Für die Wahrung ihres Geheimnisses, die Rettung einer Kaiserin oder ein Leben mit ihrer großen Liebe?