Laura Moore Nachtschwimmen

Inhaltsangabe zu „Nachtschwimmen“ von Laura Moore

Nach vielen Jahren kehrt die Meeresbiologin Lily Banyon in ihre idyllische Heimatstadt an der Küste zurück, um dort für ein bedrohtes Korallenriff zu kämpfen. Ausgerechnet ihr Feind aus Kindertagen, Sean McDermott, ist dort mittlerweile Bürgermeister und somit einer ihrer engsten Mitarbeiter in diesem Projekt. Die Missverständnisse zwischen den beiden reichen weit bis in ihre Teenagerjahre zurück, als Lily und Sean heimlich füreinander schwärmten, aber zu schüchtern waren, sich ihre Liebe einzugestehen. Jetzt kämpfen beide Seite an Seite für die Umwelt gegen eine eifersüchtige Konkurrentin, skrupellose Baulöwen und intrigante Kollegen. Dabei decken sie eine Verschwörung auf, die Lily in höchste Gefahr bringt, doch letztendlich können sie das bedrohte Korallenriff retten. Während all dieser Ereignisse entdecken Lily und Sean endlich ihre Liebe füreinander . Eine raffinierte Kombination von romantischem Liebesroman und spannendem Umweltthriller, gewürzt mit einer guten Portion Erotik. "Ein neuer Stern am Himmel des romantischen Liebesromans." Romantic Times

Oxen. Das erste Opfer

Sehr spannend und aufregend; macht neugierig auf die folgenden zwei Bände

Leserin3

Kreuzschnitt

misery3103

Durst

hundertwasser

In ewiger Schuld

elohweih

The Girl Before

Spannend, jedoch ziemlich sprunghaft und teilweise schleppend geschrieben.

Lina-Mit-Ell

Böse Seelen