Another Day in Paradise

von Laura Newman
Cover des Buches Another Day in Paradise (ISBN: 9783738646092)

CherryFairy
vor 4 Monaten

Ein Roadtrip durch die Apokalypse mit einer neuen "Infizierten Art", sympathische Charaktere! Und Wendungen,die so nicht vorhersehbar waren.

LiveReadLove
vor 8 Monaten

Gegen Ende wurde es mir dann doch etwas zu verrückt und irgendwo auch ein bisschen zu weit weg von der Ausgangslage. Leider kein Highlight.

Inhaltsangabe zu "Another Day in Paradise"

"Hier im Raum befinden sich Typen, die ihre Freunde köpfen und Deadheads mit Brecheisen erledigen, aber niemand sieht sich in der Verantwortung, mir diese tollwütige Lehrerin vom Hals zu schaffen?"
Die Welt, wie Naya sie kannte, existiert nicht mehr. Eine furchterregende Seuche hat sich innerhalb der Bevölkerung ausgebreitet und verwandelt ihre Opfer zu einer seelenlosen Gefahr - zu Deadheads. Einzig die Hoffnung darauf, an der Küste auf das Militär zu treffen, treibt die kleine Gruppe an, weiterzumachen. Doch die Reise in den Süden ist riskant. Und dann ist da auch noch dieser Typ, der eines Nachts ganz plötzlich auftaucht.
Erlebe einen bizarren Road Trip durch das apokalyptische Texas!

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:04.12.2017
Teil 1 der Reihe "Paradise"