Coherent

von Laura Newman
Cover des Buches Coherent (ISBN: 9783959910835)

Positiv (106):
Kipfal87
vor 2 Jahren

Tolles Urban Fantasy Buch mit zunehmender Spannung. Steigert sich langsam, aber stetig und ist stimmig.

Kritisch (14):
Amnesie
vor 2 Jahren

Sehr seltsame story, hab es nach dem ersten Drittel abbrechen müssen :'(

Inhaltsangabe zu "Coherent"

Ob Smartphone, Tablet oder Computer – über das Internet leben, lieben und kommunizieren wir. Was aber, wenn wir keine Geräte mehr bräuchten, um online zu sein? Was würdest du tun? Genau diese Erfahrung macht die 17-jährige Sophie und gerät schnell in einen rasanten Strudel aus Angst und Faszination. Gejagt von einer geheimnisvollen Organisation begibt sie sich auf eine abenteuerliche Flucht quer über den Globus. Zusammen mit dem smarten Franzosen Jean setzt Sophie alles daran, dem Ursprung ihrer Fähigkeiten und dem Rätsel um ihre Vergangenheit auf die Spur zu kommen.

Verlag:Drachenmond Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:08.12.2015