Laura Newman Mein Kochbuch zum Selberschreiben

Inhaltsangabe zu „Mein Kochbuch zum Selberschreiben“ von Laura Newman

Das Kochbuch zum Selberschreiben mit Inhaltsverzeichnis, niedlichen Illustrationen und viel Platz für kreative Kochideen. Sammele deine liebsten Rezepte in einem handlichen Buch. - Mit 80 Seiten für 37 Rezepte - praktisches Format: 148 x 210 (DIN A5) - Angenehme Handhabung dank Ringbindung - kein lästiges Zuklappen beim Kochen - Cooles Design - wertiges, cremeweißes 90g Papier - auch als Geschenk ideal

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch