Nachtsonne - Flucht ins Feuerland

von Laura Newman
Nachtsonne - Flucht ins Feuerland

Positiv (167):
Lesezirkels avatar

Ein toller Anfang einer Dystopie. Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen. Spannend bis zur letzten Seite!!!!

Kritisch (9):
Ennis avatar

Leider hat es mir nicht gefallen. Fast ausschließlich Dialoge und diese "Fähigkeiten" waren für mich unnötig.

Inhaltsangabe zu "Nachtsonne - Flucht ins Feuerland"

DER FANTASTISCHE AUFTAKT EINER FLAMMENDEN DYSTOPIE!
Ein Leben unter der Erde. Für Nova bedeutet dies Alltag. Sie gehört zu den letzten Überlebenden unserer Welt. Doch das Schicksal hält mehr für sie bereit als ein Leben im HUB.
Unfreiwillig überschreitet sie die Grenzen ihrer Realität und wagt sich, gemeinsam mit ihren Freunden, auf unbekanntes Terrain. Dabei stößt sie nicht nur auf eine grauenvolle Wahrheit, sondern auch auf faszinierende, ja beinahe magische, Tatsachen und natürlich auf diesen einen Menschen, der ihr Leben verändern wird ...

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:30.01.2017