Hallo zusammen!
Ich starte eine Leserunde zu meinem Roman "Time Travel Inc. - Rewind". Das Buch ist Ende 2013 erschienen und es handelt sich dabei um mein Erstlingswerk.

Es folgt der Klappentext, damit Ihr Euch ein Bild von der Thematik machen könnt:

Zeitreisen sind möglich. Zumindest für Leana Whitman, die sich als erste Zeitreisende der Geschichte durch das Amerika der Zwanziger Jahre schlägt. Dabei muss sie nicht nur ihre eigentlichen Auftraggeber hintergehen, sondern sich auch lebensbedrohlichen Situationen und unerwarteten Begegnungen stellen.

Während sie versucht ihre Mission erfolgreich abzuschließen, wird sie wider Willen Teil der Geschichte und lernt zu allem Überfluss auch noch den Mann ihres Lebens kennen. Wie ungünstig, dass dieser in ihrer Gegenwart bereits über 100 Jahre alt wäre.

Zwischen Jazz, Flüsterkneipen und negativer Energie bahnt sie sich ihren Weg durch die Irrungen und Wirrungen der Zeit.

Ich suche 25 Genre-Interessierte Leser, die gemeinsam mit mir und Leana auf Zeitreise gehen. :)
Unter allen Bewerbern werden 10 Taschenbücher und 15 eBooks verlost.*

Um an der Verlosung teilzunehmen, müsst Ihr nur folgende Frage beantworten:

In welche Zeit/an welchen Punkt der Geschichte würdest Du reisen, wenn Du die Möglichkeit dazu hättest?

Wer sich mehr Informationen zum Buch holen möchte, kann es auf Amazon tun oder auch gerne meinen Blog besuchen:

Zum Buch auf Amazon: http://amzn.to/1lCARba
Mein Autorenblog: http://www.lauranewman.de

Die Bewerbungsphase endet am 12.04.2014
Die Leserunde beginnt am 20.04.2014

Bitte gebt in der Bewerbung an, ob ihr einen eReader habt oder nicht, damit ich die Verlosung entsprechend koordinieren kann. Es bekommt aber natürlich jeder die Chance auf ein Taschenbuch. :)

Ich freue mich auf Euch und wünsche viel Glück bei der Verlosung! :)

Laura Newman

* Im Gewinnfall verpflichtet ihr euch zu einer zeitnahen Teilnahme am Austausch in allen Leseabschnitten und zum Schreiben einer Rezension.

Autor: Laura Newman
Buch: Time Travel Inc. - Rewind

Floh

Beitrag einblenden

Ich weiß gar nicht ob ich Genre-begeisterte bin. ich habe noch nie einen Zeitreiseroman gelesen. Gerne bewerbe ich mich für eines der Taschenbücher.
Ich würde zur Geburt zurückreisen und diese in die Epoche meines Liebsten legen, damit wir eine stimmigere Chance der Liebe hätten!

amay

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich lese ja sehr gerne Zeitreise-Romane und dieser klingt auch sehr interessant. In den zwanziger Jahren war ich bisher noch nicht ;)

Es gibt viele Epochen, die ich gerne einmal besuchen wollen würde, einfach um mal zu erleben, wie es damals war.
Aber besonders interessiert mich das 18. Jahrhundert. Man hat ja immer ein recht romantisches Bild von dieser Zeit - auch wenn es vielleicht nicht wirklich so war...

Ich würde mich sehr freuen an dieser Leserunde teilnehmen zu dürfen. Ob mit TB oder Ebook wäre egal (wobei ich meist lieber ein "echtes" Buch in der Hand halte ;) )

Wildpony

Leserunde Teil 1: Kapitel 20 & 21
Beitrag einblenden

Und am Ende angelangt und nun mit einem zufriedenen lächeln auf den Lippen das Buch zugeklappt.
Schön das es ein Happy End gegeben hat.
Das Viktor so grausam sterben musste hat wohl so sein müssen.
Aber ich kann mir dafür unheimlich gut vorstellen, wie John die Vorzüge des 21. Jahrhunderts zu entdecken vermag. :-)

Für mich der passende Schluss zum Start in die Fortsetzung.
Das Buch hat mir sehr gut gefallen.

Wildpony

Fazit und Lieblingsstellen

Hier nun meine Rezension.
Ich danke ganz herzlich das ich bei dem tollen Buch dabei sein durfte.

Lovelybooks.de:

Bei Amazon und zwei weiteren Buchforen werde ich es noch einstellen :-)

Fazit und Lieblingsstellen

Wildpony schreibt:
Hier nun meine Rezension. Ich danke ganz herzlich das ich bei dem tollen Buch dabei sein durfte. Lovelybooks.de: http://www.lovelybooks.de/autor/Laura-Newman/Time-Travel-Inc-Rewind-1062559117-w/rezension/1093546846/ Bei Amazon und zwei weiteren Buchforen werde ich es noch einstellen :-)

Haha, ich hab die Rezi gerade müde und halb im Traum gelesen und bin schlagartig wach gewesen! Super! Ich freue mich sehr und danke dir, für die Teilnahme! :D

Ayda

Leserunde Teil 1: Kapitel 5 - 9
Beitrag einblenden

Habe es nun geschafft den 2 Teil zu beenden werde aber die anderen Teile zügiger lesen sorry;)
Die Geschichte ist weiterhin schön zu lesen und man erlebt ein kleines Abenteuer mit Leana . Das der Schatz in einem Brummkreisel versteckt ist fand ich irgendwie witzig also an humorvollen Aspekten fehlt es nicht. Da der Schatz schon gefunden wurde bin ich natürlich gespannt wie es weiter geht. Durch die abwechselnden Kapitel der Zeiten kommt immer mal Abwechselung in die Szenen und Tom ist mir sehr sympathisch und ist nun in einer verzwickten Lage und Leana und den Prof. zurück zu holen...

JudithFischerBooks

Fragen an die Autorin

Fragen an die Autorin

JudithFischerBooks schreibt:
Hier mal meine Rezension zum zweiten Teil. :) Werd sie auch auf amazon und goodreads einstellen. http://www.lovelybooks.de/autor/Laura-Newman/Time-Travel-Inc-Fast-Forward-1080134638-w/rezension/1095850687/

Hey super!!!! Da freue ich mich! Vielen, vielen Dank! :D

Lenny

vor 3 Jahren

Hallo!! Hier auch meine Rezi für den zweiten Teil! Hat mir richtig gut gefallen! (Auch bei Amazon eingestellt...)

Vielen Dank, dass du mir dieses Buch geschickt hast!