Laura P. Roberts Mörderischer Nebenjob

Inhaltsangabe zu „Mörderischer Nebenjob“ von Laura P. Roberts

Agentin des CIA ' Sydney kann es immer noch kaum fassen. Während sie tagsüber das ganz normale Leben einer Studentin führt, absolviert sie nebenbei die anspruchsvolle Ausbildung, bei der ihr alles beigebracht wird, was man für die Arbeit beim Geheimdienst können muss. Das Einzige, was Sydney belastet, ist, dass sie ihrer Freundin Francie nichts von ihrem Doppelleben erzählen kann. Mitten am Wochenende ' die Party mit Francie ist bereits geplant erhält Sydney den ersten offiziellen Auftrag: Sie soll, als reiche Touristin getarnt, sofort nach Paris fliegen. Wie soll sie das Francie erklären? In Paris angekommen erfährt sie, dass sie eine Nobelboutique auskundschaften soll ' und dies mit einem "dienstlichen" Ehemann, der sich als niemand anderes als Noah entpuppt ' der attraktive CIA-Agent, dem sie schon einmal in L. A. begegnet ist und der sie direkt fasziniert hat ...

Hex

ConnyKathsBooks