Laura Parker Arabische Nächte

Inhaltsangabe zu „Arabische Nächte“ von Laura Parker

Ein historischer Liebesroman wie aus Tausendundeiner Nacht - voll prickelnder Sinnlichkeit und mitreißender Abenteuer! "Eine wunderbare Autorin! Laura Parker schreibt einfach großartige historische Liebesgeschichten!" Affaire de Coeur Nach einer stürmisch-romantischen Liebesnacht mit dem mysteriösen indischen Spion Hind Div merkt die schöne junge Japonica Fortnon, dass sie schwanger ist. Als sie die furchtbare Nachricht von Hind Divs Tod erreicht, heiratet sie einen anderen - den alten Viscount Shrewsbury. Doch dieser scheidet kurze Zeit später aus dem Leben, und Japonica kehrt nach England zurück, wo sie eine große Überraschung erlebt: Devlin Sinclair, der Erbe des Viscounts, ist ihrem geliebten Hind Div wie aus dem Gesicht geschnitten ...

Untypisch gut geschrieben für dieses Genre! Tolle Charaktere, gut verknüpfte Geschichte und schöne Sprache.

— Bella_Marina

Walli_Gabs

Das Ministerium des äußersten Glücks

Miamou

Töte mich

Ein typischer Nothomb mit spannender Handlung und dynamischen Dialogen.

Anne42

Die Zeit der Ruhelosen