Flammende Küsse

von Laura Parker
Flammende Küsse

inluvbookss avatar

Weder unterhaltsam noch lohnenswert!

Inhaltsangabe zu "Flammende Küsse"

Ihr Racheplan schien wasserdicht. Dann aber muss Jemima MacKinnon feststellen, das ihr Gegner, der berüchtigte Lord Beauregard Bellaire, nicht der Schuft ist, für den sie ihn gehalten hat. Schlimmer noch: Beau ist intelligent, scharfsinnig und humorvoll - und kann außerordentlich gut küssen! Allerdings ist Beau ebenso stolz und leidenschaftlich wie Jemima: Ein dummes Missverständnis trennt die beiden Liebenden. Doch dann gerät Jemima unvermutet in Gefahr ... "Laura Parker hat eine wunderbar bilderreiche, eindringliche Sprache - gewürzt mit herrlichem Humor und einem aufregenden Plot!" Publishers Weekly "Flammende Küsse" ist Laura Parkers bisher bester Roman - und eine der schönsten Liebesgeschichten des Jahres!" Romantic Times

Verlag:Blanvalet Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:01.03.2004