Laura Paroli Die Liebesdienerin: vom Schwiegervater erpresst

Inhaltsangabe zu „Die Liebesdienerin: vom Schwiegervater erpresst“ von Laura Paroli

Emily hat allen Grund glücklich zu sein. Sie hat ihr Studium beendet, die Liebe ihres Lebens getroffen und ihre Traumhochzeit steht kurz bevor. Doch dann legt sich ihre dunkle Vergangenheit wie ein Schatten über ihre Zukunft. Ihr Schwiegervater kennt ihr Geheimnis, und er nutzt sein Wissen, um Emily zu erpressen, sie zu unterwerfen und sie zu seiner willenlosen Dienerin zu machen. Ab 18 Jahren geeignet. Diese Geschichte enthält explizite Inhalte mit Unterwerfung, Erniedrigung, BDSM, Oral-, Vaginal- und Analverkehr. Die Geschichte ist Fiktion. Jede Ähnlichkeit mit realen Personen, Orten oder Erlebnissen ist reiner Zufall.

Stöbern in Erotische Literatur

Vicious Love

Schöne Liebesgeschichte mit einem zuerst wenig sympathischen Protagonisten, der sich aber im Laufe des Buches steigert!

misery3103

Game of Destiny

Leider ein wenig enttäuschend.

Kaylie

Juliettes geheimes Tagebuch

Sehr, sehr erotisch! Der Roman hat mich allerdings positiv überrascht! Es geht nicht nur um das eine, die Hauptfigur ist sehr sympathisch!

Jazzy

Paper Passion

Super spannendes Cliffhanger Ende! Ich liebe Easton einfach, aber die Royal Reihe gehört für mich einfach aus Ellas Sicht geschrieben.

Jana_Bauerfeld

Du bist mein Verlangen