Laura Paroli Entführt und Benutzt 1: Willenloses Spielzeug

Inhaltsangabe zu „Entführt und Benutzt 1: Willenloses Spielzeug“ von Laura Paroli

Überarbeitete Neuauflage Schiffbruch in der Karibik? So hatten sich Clara und ihre Freundinnen den Traumurlaub nicht vorgestellt. Doch es scheint sich alles zum Guten zu wenden: Ein anderes Schiff nimmt sie auf. Mit an Bord: fünf attraktive Männer. Die Crew feiert, der Alkohol fließt und der Urlaub scheint gerettet. Viel zu spät bemerken die Mädchen, was wirklich gespielt wird. Längst sind sie den Männern schutzlos ausgeliefert. Und die leben nur all zu gerne ihre perversen Fantasien an ihnen aus. Ein gefährliches Spiel um Sex, Macht und Freiheit hat begonnen. Ab 18 Jahren geeignet. Diese Geschichte enthält explizite Inhalte mit Unterwerfung, Erniedrigung, Oral-, Vaginal-, Lesbo- und Gruppenverkehr. Die Geschichte ist Fiktion. Jede Ähnlichkeit mit realen Personen, Orten oder Erlebnissen ist reiner Zufall.

Stöbern in Erotische Literatur

Paper Palace

Ziemlich vorhersehbar und im Mittelteil passiert nicht viel - trotzdem hat es so süchtig gemacht, dass ich es nicht aus der Hand legen konnt

DrunkenCherry

Audreys Geheimnis

Eine Erotikroman mit einigen prickelnden Träumen und einer Liebesgeschichte.

claudi-1963

Big Rock - Sieben Tage gehörst du mir!

Eine unglaublich wundervolle Geschichte, voller Witz, Charme und einer unglaublichen Leichtigkeit.

-Danni-

Love is War - Sehnsucht

Wenn wir getrennt waren, waren wir nicht wir selbst. Wir ergaben bloß zusammen einen Sinn.

lieswasdichgluecklichmacht

Bad Romeo - Wohin du auch gehst

Romantisch, sexy und ein ansprechendes Hin und Her :)

Abundantia

Zwei Sehnsüchte (WG 2)