Laura Paroli Entführt und Benutzt 1: Willenloses Spielzeug

Inhaltsangabe zu „Entführt und Benutzt 1: Willenloses Spielzeug“ von Laura Paroli

Überarbeitete Neuauflage Schiffbruch in der Karibik? So hatten sich Clara und ihre Freundinnen den Traumurlaub nicht vorgestellt. Doch es scheint sich alles zum Guten zu wenden: Ein anderes Schiff nimmt sie auf. Mit an Bord: fünf attraktive Männer. Die Crew feiert, der Alkohol fließt und der Urlaub scheint gerettet. Viel zu spät bemerken die Mädchen, was wirklich gespielt wird. Längst sind sie den Männern schutzlos ausgeliefert. Und die leben nur all zu gerne ihre perversen Fantasien an ihnen aus. Ein gefährliches Spiel um Sex, Macht und Freiheit hat begonnen. Ab 18 Jahren geeignet. Diese Geschichte enthält explizite Inhalte mit Unterwerfung, Erniedrigung, Oral-, Vaginal-, Lesbo- und Gruppenverkehr. Die Geschichte ist Fiktion. Jede Ähnlichkeit mit realen Personen, Orten oder Erlebnissen ist reiner Zufall.

Stöbern in Erotische Literatur

Royal Desire

Zieht sich zum Ende hin...

woozle

Paper Princess

Gut und spannend. Ist meiner Meinung nach aber trotzdem teils ein Jugendbuch!

divergent

Him - Mit ihm allein

Ich konnte es nicht mehr aus den Händen legen. Ich liebe Wes und Jamie.<3

Elisaeule

Bedingungslos verbunden

Was für ein gelungener und verdienter Abschluss für alle <3

NinaGrey

Entführt und verführt

Fesselnder Start der Trilogie! Spannend , dramatisch , anders als erwartet .

NinaGrey

The Club – Passion

Ein bittersüßes Ende mit allem, was das Leserherz begehrt!

Sarih151