Laura Paroli Entführt und benutzt 2: Versteigerung der Jungfrau

Inhaltsangabe zu „Entführt und benutzt 2: Versteigerung der Jungfrau“ von Laura Paroli

Schiffbruch in der Karibik? So hatten sich Clara und ihre Freundinnen den Traumurlaub nicht vorgestellt. Doch es scheint sich alles zum Guten zu wenden: Ein anderes Schiff nimmt sie auf. Mit an Bord: fünf attraktive Männer. Die Crew feiert, der Alkohol fließt und der Urlaub scheint gerettet. Viel zu spät bemerken die Mädchen, was wirklich gespielt wird. Längst sind sie den Männern schutzlos ausgeliefert. Und die leben nur all zu gerne ihre perversen Fantasien an ihnen aus. Ein gefährliches Spiel um Sex, Macht und Freiheit hat begonnen. Ab 18 Jahren geeignet. Diese Geschichte enthält explizite Inhalte mit Unterwerfung, Erniedrigung, Oral-, Vaginal-, Anal- und Gruppenverkehr. Die Geschichte ist Fiktion. Jede Ähnlichkeit mit realen Personen, Orten oder Erlebnissen ist reiner Zufall.

Stöbern in Erotische Literatur

Bourbon Sins

Totaler Pageturner!!! Ich liebe diese Autorin und ihre Reihe!!!

Federzauber

All for You - Sehnsucht

Gelungener Serienauftakt

papaschluff

Paper Princess

Wow! Das Genre hat mich selten so überzeugt wie mit diesem Roman, wirklich verdammt gut!

MoWilliams

Sexy Dirty Pleasure

Eine tolle und heiße Fortsetzung der Reihe! Absolut lesenswert!!

Kikis_Bücherkiste

Tempting Love - Spiel nicht mit dem Bodyguard

Gelungener Abschluss der Reihe *****

lieswasdichgluecklichmacht

Darker - Fifty Shades of Grey. Gefährliche Liebe von Christian selbst erzählt

Aus einer heißen Affäre wird plötzlich ernst. Ein packendes Buch zum mitfiebern.

Dystopia-Bookworld