Laura Paroli Entführt und benutzt 3: Eine für alles und alle mit einer

Inhaltsangabe zu „Entführt und benutzt 3: Eine für alles und alle mit einer“ von Laura Paroli

Im dritten Teil der Karibik-Geschichte ist Clara die Gefangene des russischen Milliardärs Sergej Petrowitsch Romanov. Oder sein Gast, wie er das nennt. Er führt sie ein in die feine Gesellschaft, zeigt ihr seine Welt der Erotik, aber auch der Demütigung und Unterwerfung. Rasch erkennt Clara, dass sie nichts weiter ist, als ein Lustobjekt für Reich und Schön. Ein Spielzeug, das von Sergej und seinen Leuten gnadenlos benutzt wird. Oder steckt am Ende noch mehr dahinter? Ab 18 Jahren geeignet. Diese Geschichte enthält explizite Inhalte mit Unterwerfung, Erniedrigung, Oral-, Vaginal-, Anal- und Gruppenverkehr. Die Geschichte ist Fiktion. Jede Ähnlichkeit mit realen Personen, Orten oder Erlebnissen ist reiner Zufall.

Stöbern in Erotische Literatur

Rock my Body

Schade Band zwei hat mir leider nicht so gut gefallen

Leadezember

Paper Passion

Leider eine Enttäuschung!

Bookdiary

Deadly Ever After

Fand ich gut. Mischung aus thriller und erotik. Aber zum schluss waren da zu viele wirkliche zufälle. Was sollte das mit dem coach der ...

Daniela_Schweigl

Scorched

Ein tolles Buch für zwischendurch mit wichtiger Thematik. Auch wenn es stellenweise langatmig war.

Pii

Game of Hearts

Hat mich sehr positiv überrascht!! Unbedingt lesen!

Andie

Game of Passion

Nicht ganz so spannend wie der erste Teil aber trotzdem schön

glueckskind_89