Laura Paroli Entführt und benutzt 4: Sklavin der Lust

Inhaltsangabe zu „Entführt und benutzt 4: Sklavin der Lust“ von Laura Paroli

Auf der Yacht des russischen Oligarchen Sergej P. Romanov lernt Clara eine Welt des Reichtums und Überflusses kennen, aber auch der Demütigung und Unterwerfung. Jeder auf dem Schiff scheint sich Sergejs Willen bedingungslos zu beugen und auch Clara erkennt, dass sie nichts weiter ist, als Spielzeug in seinen Händen. Dabei werden seine Forderungen immer höher und die Strafen gemeiner. Doch zugleich sieht das Mädchen endlich eine Chance zu fliehen. Ab 18 Jahren geeignet. Diese Geschichte enthält explizite Inhalte mit Unterwerfung, Erniedrigung, Oral-, Vaginal-, Anal- und Gruppenverkehr. Die Geschichte ist Fiktion. Jede Ähnlichkeit mit realen Personen, Orten oder Erlebnissen ist reiner Zufall.

Stöbern in Erotische Literatur

Deadly Ever After

Ganz großes Kino

Journeythroughbooks

Fighting to Be Free - Nie so begehrt

Schön, aber ein bisschen unnötig..

Haihappen_Uhaha

Mit allem, was ich habe

Lovestory mit einigen Längen

DianaE

Before us

Leider hat mich Bevor us nur wenig überzeugt. Für mich kann der letzte Teil kaum an die After-Reihe anknüpfen....

DaLi

Trinity - Verzehrende Leidenschaft

War überrascht, wie gut mir das Buch gefallen hat, da mich bisher der Hype um die neuen Erotik-Bücher bisher nicht gereizt hat.

Linker_Mops

Als dein Blick mich traf