von Laura Paroli

pikkuosmos avatar

Das Ende ist unvergleichlich!

Biancas_buecherwelts avatar

Diese Buch war der Wahnsinn.

Inhaltsangabe zu "Falling for Angel (Irresistible Bad Boys 3)"

ANGEL:
Sie war Agentin, mein Stripclub ihr Auftrag. Doch dann haben wir uns auf eine fatale Affäre eingelassen und alles riskiert. Jetzt ist Chloé verschwunden und ich werde als Serienkiller gesucht. Eigentlich sollte ich untertauchen und sie endlich vergessen, aber ich kann nicht. Ich muss sie wiedersehen. Selbst wenn das bedeutet, noch einen Mord zu begehen.

CHLOÉ:
Meine Anweisung war simpel: Bleib im Haus am See und sprich mit niemandem über das, was vor 18 Monaten in Seattle passiert ist. Ich habe mich nicht daran gehalten. Jetzt ist der dunkle Engel zurückgekehrt und obwohl ich spüre, wie tödlich er ist, kann ich nichts dagegen tun, dass ich seiner dunklen Anziehungskraft abermals verfalle.

Erotisch. Düster. Gefährlich.
Die Irresistible Bad Boys Reihe von Laura Paroli. Alle Teile sind in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden:
1. Loving Luzifer

Verlag:
Erscheinungsdatum:13.04.2018

pikkuosmos avatar
    pikkuosmovor 5 Monaten
    Kurzmeinung: Das Ende ist unvergleichlich!
    So wie die anderen Bücher, der absolute Hammer!

Falling for Angel, habe ich von Laura Paroli, als ein Rezi-Exemplar bekommen. Da ich auch schon die anderen 2 Teile von ihr lesen durfte. Bin ich so glücklich auch noch Band 3 der Irresistible Bad Boys lesen zu drüfen!

Angel ( Der einen Club besitzt wo Mädchen tanzen und noch ganz andere Geschäfte getätigt werden) wird von Chloé (die beim FBI arbeitet) bespitzelt... Denn 3 Tänzerinnen aus seinen Club sind gestorben und das nicht durch Selbstmord...

Die Geschichte, springt zwischen "Heute" und vor "21 Monaten" wo alles Begann. Trevor der Mann von Chloé, hat sie aus der Gosse gezogen und sind auch noch verheiratet. Doch das heute spielt in einer Abgelegenen Gegend und sie muss Tabletten nehmen denn bei einen Unfall vor 18 Monaten erlitt sie einen Amnesie....

Laura Paroli, hat einen tollen Schreibstill, das Buch wir nie langweilig und da es "Nur" 148 Seiten hat ist es super für einen Kurze Zugfahrt oder einen langweiligen Abend, der aufgepeppt werden muss..
    Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen!

britss avatar
    britsvor 5 Monaten
    Falling for Angel - ein Lesemuss ♥

Du stehst deiner Liebe gegenüber und die kann sich nicht mehr an dich erinnern - was tust du?... ...  Für die Antwort bitte schnell das Buch lesen ;) ...

"Falling for Angel" hat mir super gut gefallen. Bisher war es - für mich zumindest - auch der beste Teil der Reihe. Der Schreibstil ist fesselnd, spannend, mitreißend usw usw ♥...
    Von der ersten Seite an hat man gemerkt, dass die Protas einfach füreinander geschaffen sind. Das Knistern war beim Lesen regelrecht spürbar. Ein beiseite legen des Buches habe ich nur widerwillig und mit einem Brummen hingenommen :D . Die Story ist wirklich bis zum Ende einfach top und hat mich positiv überrascht. Selbst der Wechsel zwischen den Protas und den Zeiten ging problemlos vonstatten.
    Schade, dass es bloß eine Kurzgeschichte ist.... *traurigwegguck* ... Ich fiebere jetzt bereits den neuen Geschichten der Autorin entgegen ♥ von mir gibt es 5 Sterne und eine glasklare Leseempfehlung...

Biancas_buecherwelts avatar
    Biancas_buecherweltvor 5 Monaten
    Kurzmeinung: Diese Buch war der Wahnsinn.
    Falling for Angel

Diese Buch war der Wahnsinn,  es hatte mich so gefesselt. Ich konnte es kaum aus der Hand legen. Die Protagonisten fand ich beide sehr sympathisch. Der Wechsel zwischen den beiden zu lesen war sehr abwechslungsreich und hat es auch spannend gemacht aus beiden sichten  zu lesen. Ich habe mich direkt in Angel  verliebt seine geheimnisvolle Art fand ich sehr aufregend.

Dieses Buch gehört definitiv zu meinen Highlights.

Phil09s avatar
    Phil09vor 5 Monaten
    Ein Paradebeispiel für dieses Genre...

Laura Paroli schafft es auch mit dem dritten Band "Falling for Angel" ihrer "Irresistible Bad Boys Reihe" vollends zu überzeugen. Die Handlung ist, wie schon im Vorgänger, sehr spannend und überaus bildlich beschrieben. Der tolle Schreibstil ist wieder die große Stärke dieses Romans. Zudem überzeugt die Handlung mit ihren ständigen Perspektivwechseln und den Sprüngen im zeitlichen Geschehen. Ebenso positiv fallen die tollen Protagonisten ins Gewicht, die die Handlung perfekt abrunden.

Ebenso gelungen sind die, in den richtigen Momenten eingestreuten, prickelnden Momente zwischen Chloé und Angel.

Laura Paroli bietet ihren Lesern mit ihrem Roman "Falling for Angel" ein Paradebeispiel eines prickelnden Liebesromans.

Ellysetta_Rains avatar
    Ellysetta_Rainvor 5 Monaten
    Kurzmeinung: Ein großartiger Liebesroman mit Spannung, Action und heißen Liebesszenen. Absolute Leseempfehlung für alle die Dark Romance lieben.
    Sehr spannend und heiß, ich habe es förmlich inhaliert

Cover:
    Das Model auf dem Cover kann ich mir perfekt als Angel vorstellen, mit dem Bart und vor allem mit dem Drachentattoo, einfach perfekt.

Inhalt:
    Chloé ist FBI-Agentin und ermittelt verdeckt im Stripclub von Angel. Der Club in Seattle steht im Zusammenhang mit Morden an drei jungen Frauen und einem Politiker und Angel ist einer der Verdächtigen. Zwischen den beiden sprühen förmlich die Funken, obwohl Chloé mit Trevor verheiratet ist, der ebenfalls beim FBI tätig ist. Und dann stirbt Chloé angeblich nach einem Unfall.

Ca. eineinhalb Jahre später:
    Chloés Tod wurde von ihrem Mann Trevor inszeniert, da jemand versucht hat sie zu töten. Seitdem lebt sie als Laney Parker in einer einsam gelegenen Hütte in Montana und kann sich dem Unfall nicht mehr an die letzten eineinhalb Jahre erinnern. Auch nicht an Angel, der sie in der Einsamkeit Montanas findet…

Meinung:
    Der Schreibstil liest sich leicht und flüssig. Das Buch ist aus der Perspektive von Chloé und Angel geschrieben, so dass man ihre Gedanken und Gefühle hautnah miterleben kann. Zudem springt die Handlung zwischen der Vergangenheit, vor 21 Monaten als sie anfing im Club zu ermitteln, und heute hin und her, wodurch nochmal mehr Spannung erzeugt wird. Stück für Stück werden hier die Puzzleteile von früher und heute zusammengesetzt, so dass sich am Ende ein klares Bild ergibt.
    Die beiden Charaktere waren mir sympathisch und die Anziehung zwischen ihnen war förmlich greifbar. Und auch wenn Angel ein Verbrecher ist, was er getan hat müsst ihr schon selber rausfinden, hat er doch ein Herz.
    Ich habe mit diesem Teil der Reihe angefangen und konnte ihn definitiv lesen ohne irgendwelche Verständnisprobleme. Ich konnte den Reader nicht mehr aus der Hand legen, so spannend war es, dass ich die Seiten förmlich inhaliert habe. Die beiden anderen Teile der Reihe werde ich definitiv lesen, denn die Autorin versteht es fesselnde und spannende Bücher zu schreiben.

Fazit:

Hellena92s avatar
    Hellena92vor 5 Monaten
    Kurzmeinung: Laura Paroli hat es einfach drauf!
    Spannend und erotisch! Prima Buch!

Als Leiter des Stripclubs hat Angel alle Hände voll zu tun. Manchmal läuft auch da nicht alles Rund und er geriet aufgrund von Mädchenmorden ins Visier der Agency.

Chloé wird eingesetzt um herauszufinden, was passiert ist. Doch manchmal ist der Fall heißer, als sie erwartet.
    Zwei Menschen, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Aber genau das macht das Leben aus :) Und diesen Roman!

Die Geschichte erzählt Laura Paroli in vier Sichtweisen:
    Heute Angel
    Heute Chloé
    Früher Angel
    Früher Chloé

Da Chloé ihr Gedächtnis verloren hat, wird der Leser nach und nach in das Geheimnis und die Beziehung der beiden Protagonisten eingeweiht, was einfach nur klasse ist, da man nicht aufhören kann zu lesen! Was oder wer steckt hinter ihrem Gedächtnisverlust?
    Kann Angel sie retten?
    Den Spannungsbogen hält sie bis zu letzt aufrecht und ich war und bin hin und weg von ihrem neuen Roman!

Ich kann es jedem empfehlen, der Spaß an dem Genre hat!

Fleur_de_livress avatar
    Fleur_de_livresvor 6 Monaten
    Kurzmeinung: Der bisher stärkste Band der Reihe und für mich ein wirklich tolles Buch. Sehr empfehlenswert!

Meinung:

Das Cover ist toll und passt perfekt zu Angel. Warum müsst ihr selber lesen.
    Der Schreibstil der Autorin ist für mich in diesem Buch einfach der Beste. Sie hat sich in den Büchern enorm weiterentwickelt und das macht das Lesen noch viel besser und interessanter. Die Handlung ist rasant und spannend. Besonders gelungen finde ich, dass sie Rückblicke in die Vergangenheit macht, sodass man als Leser erfährt, was damals geschehen ist und wieso Chloe sich an nichts mehr erinnern kann.

Angel gefiel mir richtig gut – ich mag böse Typen mit Herz und das hat er definitiv. Alleine wir er sich um Chloe bemüht ist so schön zu lesen.

Chloe gefiel mir auch gut, sie versucht ihr altes Leben bzw. die Erinnerungen daran langsam wieder zu bekommen und nach und nach erscheint die starke Chloe von früher wieder.

Trevor, ihr Ehemann war echt eine Nummer für sich – warum, solltest ihr definitiv selber lesen. Ich kann das Buch wirklich nur empfehlen.

Fazit:

Kueken13s avatar
    Kueken13vor 6 Monaten
    Mein Favorit der drei Teile

Was soll ich noch sagen. Fand ich Teil 1 super.. Teil 2 noch besser..  kam Falling for Angel - Teil 3 und PERFEKT. Ich habe das Buch weggesuchtet. Der Schreibstil, wie in allen Teilen, locker und flüssig geschrieben. Die Kapitel abwechselnd aus Chloè's und Angel's Sicht UND auch zeitlich am Springen. Stellte ich mir zu lesen schwierig vor, doch war es überhaupt nicht. Perfekt umgesetzt, bauten diese Sprünge sogar noch mehr die Spannung auf. Das Buch hatte wieder alles zu bieten: Spannung, Erotik, Liebe, Action und Intrigen. Klare Leseempfehlung und 5 von 5 Sternen.. Wenn ich könnte, sogar noch mehr. Danke für tolle Lesestunden mit dem Buch.

M
    melsunvor 6 Monaten
    Kurzmeinung: Sexy, düster und spannend, ein richtiger Pageturner.
    Der schwarze Engel kommt dich holen...

Chloé arbeitet für das FBI und soll in einem Stripclub nach Hinweisen für drei Frauenmorde suchen. Durch ihre Vergangenheit ist sie prädestiniert für diesen Job. Doch sie hat nicht mit Angel gerechnet, den Boss des Ladens, der ihr Leben gehörig durcheinander bringt. Nach einem Vorfall hat sie ihr Gedächtnis verloren und lebt mit Trevor, ihrem Ehemann, abgeschieden in einem kleinen Haus. Er hat sie für Tod erklären lassen, doch der schwarze Engel ist ihnen auf der Spur.. Die Geschichte wird in verschiedenen relativ kurzen Kapiteln aus der Sicht von Chloé und Angel beschrieben. Sie spielt in der Vergangenheit und in der Gegenwart, so setzt sich das Puzzle um Chloés Vergangenheit Stück für Stück zusammen. Man braucht die anderen Teile der Reihe nicht gelesen haben, um diese Geschichte lesen zu können, sie spielen unabhängig voneinander. Der Schreibstil ist flüssig, die Protagonisten sind gut und glaubhaft beschrieben worden und die Spannung kommt, genau wie die Erotik, nicht zu kurz. Die erotischen Szenen sind gut beschrieben worden, es prickelt beim Lesen.

Laura_Parolis avatar

Liebe Lovelybooks-Leserinnen & Leser!

Ihr steht auf Dark Romance, könnt von bösen Kerlen nicht genug kriegen und seid auf der Suche nach der richtigen Lektüre fürs Osterwochenende? Dann habe ich genau das Richtige für euch:

Die Leserunde zu meinem brandneuen Roman »Falling for Angel« startet nächstes Wochenende und ich lade euch ganz herzlich ein, euch bis Freitag, den 30. März, für eines von 15 eBooks zu bewerben.

Es erwarten euch jede Menge schmutziger Sex, heiße Affären, eiskalte Intrigen und ein finsterer Titelheld, dem ein Menschenleben nicht viel bedeutet – bis er sich ausgerechnet in die Frau verliebt, die gekommen ist, um ihm das Handwerk zu legen ...

Kurzbeschreibung:

ANGEL:

CHLOÉ:

Erotisch. Düster. Gefährlich. In sich abgeschlossen.

ca. 148 Seiten
    ISBN-10: 1980641498
    ISBN-13: 978-1980641490

Teil 3 der Irresistible Bad Boys Serie. Unabhängig von den anderen Teilen zu lesen.

Teilnahmebedingungen:

• Du bist volljährig und magst Dark Romance
    • Du hast in den nächsten Wochen Zeit zum Lesen und Mitdiskutieren
    • Du bist einverstanden, eine Rezension zu verfassen und auf diversen Plattformen zu teilen.
    Bitte gib an, ob du epub, mobi oder pdf bevorzugst.
    Ich freue mich auf deine Bewerbung!
    Zur Leserunde