Falling for Angel (Irresistible Bad Boys 3)

von Laura Paroli
Falling for Angel (Irresistible Bad Boys 3)

pikkuosmos avatar

Das Ende ist unvergleichlich!

Biancas_buecherwelts avatar

Diese Buch war der Wahnsinn.

Inhaltsangabe zu "Falling for Angel (Irresistible Bad Boys 3)"

ANGEL:
Sie war Agentin, mein Stripclub ihr Auftrag. Doch dann haben wir uns auf eine fatale Affäre eingelassen und alles riskiert. Jetzt ist Chloé verschwunden und ich werde als Serienkiller gesucht. Eigentlich sollte ich untertauchen und sie endlich vergessen, aber ich kann nicht. Ich muss sie wiedersehen. Selbst wenn das bedeutet, noch einen Mord zu begehen.

CHLOÉ:
Meine Anweisung war simpel: Bleib im Haus am See und sprich mit niemandem über das, was vor 18 Monaten in Seattle passiert ist. Ich habe mich nicht daran gehalten. Jetzt ist der dunkle Engel zurückgekehrt und obwohl ich spüre, wie tödlich er ist, kann ich nichts dagegen tun, dass ich seiner dunklen Anziehungskraft abermals verfalle.

Erotisch. Düster. Gefährlich.
Die Irresistible Bad Boys Reihe von Laura Paroli. Alle Teile sind in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden:
1. Loving Luzifer
2. Taken by Storm