Cover des Buches Falling for Angel (Irresistible Bad Boys 3) (ISBN: B07BNY8X7G)
Hellena92s avatar
Rezension zu Falling for Angel (Irresistible Bad Boys 3) von Laura Paroli

Spannend und erotisch! Prima Buch!

von Hellena92 vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Laura Paroli hat es einfach drauf!

Hellena92s avatar
Hellena92vor 6 Jahren
Als Leiter des Stripclubs hat Angel alle Hände voll zu tun. Manchmal läuft auch da nicht alles Rund und er geriet aufgrund von Mädchenmorden ins Visier der Agency.

Chloé wird eingesetzt um herauszufinden, was passiert ist. Doch manchmal ist der Fall heißer, als sie erwartet.
Zwei Menschen, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Aber genau das macht das Leben aus :) Und diesen Roman!

Die Geschichte erzählt Laura Paroli in vier Sichtweisen:
Heute Angel
Heute Chloé
Früher Angel
Früher Chloé

Da Chloé ihr Gedächtnis verloren hat, wird der Leser nach und nach in das Geheimnis und die Beziehung der beiden Protagonisten eingeweiht, was einfach nur klasse ist, da man nicht aufhören kann zu lesen! Was oder wer steckt hinter ihrem Gedächtnisverlust?
Kann Angel sie retten?
Den Spannungsbogen hält sie bis zu letzt aufrecht und ich war und bin hin und weg von ihrem neuen Roman!

Ich kann es jedem empfehlen, der Spaß an dem Genre hat!