Laura Paroli Loving Luzifer

Inhaltsangabe zu „Loving Luzifer“ von Laura Paroli

★ FÜR KURZE ZEIT VERBILLIGT! ★ Manipulieren, herumvögeln und Verbrecher freilassen. Mein Leben als New Yorker Strafverteidiger war toll, bis mein Erzfeind Michael alles kaputt machte. Um ihn loszuwerden, habe ich beschlossen, seine Tochter zu brechen. Doch das ist schwieriger als gedacht, denn Melina scheint völlig immun gegen meine dunkle Gabe zu sein. Und das macht sie unwiderstehlich. Sexy. Böse. Explizit. Nur für Leser 18+ geeignet.

Eine sexy Geschichte aus der Sicht des Teuels höchstpersönlich, mit einem hammer Ende!

— Jani182

Sehr explizite Sprache, aber hat sich fix lesen lassen und Spaß gemacht. Erinnert in Ansätzen an die Serie Lucifer.

— lexana

Loving Luzifer

Jani182

18. November 2017 um 19:59

Luzifers Leben auf der Erde besteht aus Sex, Manipulation und seinem Beruf als Anwalt, in dem er dafür sorgt dass Verbrecher freigesprochen werden. Sein Rivale on diesem Job: Engel Michael, dem er nur zu gern eins auswischen würde. Wer würde sich dafür besser eignen, als Michaels sterbliche Tochter Melina? Die Rolle von Sex und Unzucht in diesem Roman ist sehr präsent, was mich am Amfang ein wenig gestört hat, weil ich befürchtet habe, dass die Story eintönig bleibt. Doch die Gechichte entwickelt sich so weit, dass ich es gar nicht mehr aus der Hand lesen konnte, weil ich zum Schluss gar nicht mehr einschätzen konnte wie es weitergeht! Vor allem interessant wurde die ganze Sache, durch die Erzählweise aus der Sicht von Luzifer. Wer die Serie mag und gerne erotische Geschichten liest dem kann ich das Buch nur empfehlen!