Leserpreis 2018

Alle Bewerbungen

Liebe Lovelybooks-Leserinnen & Leser,

habt ihr Lust auf eine Geschichte mit knisternder Erotik, schwarzem Humor und dem fiesesten Bad Boy aller Zeiten?

Dann lade ich euch ein, an der Leserunde zu meinem Roman »Loving Luzifer« teilzunehmen. Bitte bewerbt euch bis 6. Jänner für eines von 10 eBooks. Wer das Buch bereits gelesen hat, ist selbstverständlich auch herzlich willkommen!

Kurzbeschreibung:

Manipulieren, herumvögeln und Verbrecher freilassen. Mein Leben als New Yorker Strafverteidiger war toll, bis mein Erzfeind Michael alles kaputt machte. Um ihn loszuwerden, habe ich beschlossen, seine Tochter zu brechen. Doch das ist schwieriger als gedacht, denn Melina scheint völlig immun gegen meine dunkle Gabe zu sein. Und das macht sie unwiderstehlich.

Sexy. Böse. Explizit. Nur für Leser 18+ geeignet.

ca. 170 Seiten
ISBN-10: 1520734301
ISBN-13: 978-1520734309

Teilnahmebedingungen:

• Du bist volljährig und magst Dark Romance
  • Du hast in den nächsten Wochen Zeit zum Lesen und Mitdiskutieren
  • Du bist einverstanden, eine Rezension zu verfassen und auf Lovelybooks, Thalia oder Amazon zu teilen.

Bitte gib an, ob du epub, mobi oder pdf bevorzugst.
Ich freue mich auf deine Bewerbung!

Autor: Laura Paroli
Buch: Loving Luzifer

Jani182

Plauderecke

Ich hab das Buch bereits gelesen und GELIEBT! Kann es echt nur weiter empfehlen!

Alle Bewerbungen

Der Klappentext liest sich toll und macht mich neugierig, ich bin doppelt so alt und ich lese gerne schmutzige Dinge ;o), versuche natürlich mein bestmöglichste zum mithalten, aber manche sind blitzschnell und drittens Rezi gibt es natürlich! Sollte ich die Chance haben dann bitte als Mobi-Format ;o)

Kapitel 11-16

Ich habe heute das Buch beendet und war wirklich platt vom Ende. Das Seraphine soweit geht und Luz damit in die quere kommt hätte ich nun nicht gedacht. Aber das Luz nun auf einmal Hilfe bekommt fand ich auch toll. Mich hat das Ende wirklich berührt.

So habe ich das auch in meine Rezension geschrieben, also ich fand das Buch wirklich gut. Von dem Thema her und auch das Ende hat mich doch beeindruckt.

@winniehex

Hallo Winniehex,
vielen Dank für das schöne Feedback, so etwas hört man gerne! Ich freue mich sehr über deine tolle Rezension und noch mehr, dass dir die Geschichte so gut gefallen hat. Hoffe wir sehen uns dann im Februar beim nächsten Bad Boy Roman!

Alles Liebe,
Laura Paroli

PS: Danke auch für die Hinweise bzgl. dem Namen und Wiedererkennen im Fernsehen! Werd ich mir ansehen.

@Laura_Paroli

Oh sehr gerne, vielleicht versendest du dann einfach eine Einladung. Ja, beim Lesen ist mir das mit dem Fernsehen durch den Kopf gegangen....

Kapitel 0-5
Beitrag einblenden

Allein der Prolog ist ja schon genial und der Schwarze Humor passt perfekt dazu. Ich liebe ja solche Geschichten die mit Erotik, Humor, Intrigen und alles was dazu gehört. Da passt Loving Luzifer voll und ganz hinein. Und weil mir die ersten Kapitel schon so gut zugesagt haben, habe ich das Buch in einem rutsch gelesen, und hoffe das ich jetzt die einzelnen Szenen wieder zusammen bekomme.

Kapitel 6-10
Beitrag einblenden

Luzifer der immer auf Zerstörung aus war, empfindet auf einmal Gefühle für eine Frau, und das ausgerechnet für die Tochter seines Erzfeindes. Damit hat er sich aber keinen großen Gefallen getan, und ob sein Plan da noch aufgeht oder er alles über Bord werfen wird?

Beitrag einblenden

Da hat Seraphine aber was angerichtet, und alles was Luzifer nicht wollte in die Welt hinaus getragen. Das es dann so ein ende nehmen und Melina keinen anderen Ausweg wusste, als sich vom Dach zu stürzen. Aber zum Glück bekam Luz ja doch noch Unterstützung auch wenn er am Ende die Liebe seines Lebens nicht an seiner Seite haben wird. Mir hat das Buch sehr gefallen, das Ende hat mich emotional sogar ein wenig mitgerissen. Vielen Dank für die Lesestunden die Luzifer mir beschert hat. Rezi folgt.

@Sturmhoehe88

Hallo!
Vielen Dank für deine Eindrücke zu den Abschnitten! Ich freue mich sehr, dass dir das Buch und das Ende so gut gefallen haben!
Liebe Grüße,
Laura