Alle Bewerbungen

Liebe Lovelybooks-Leserinnen & Leser!

Ihr steht auf gefährliche Bad Boys und auf selbstbewusste Protagonistinnen, die sich nicht sagen lassen wollen, was sie zu tun haben? Ihr mögt Dark Romance mit schmutzigem Sex, eiskalten Verbrechern und glühend heißer Leidenschaft?

Dann möchte ich euch herzlich zur Leserunde meines Romans »Taken by Storm« einladen. Die Bewerbungsfrist läuft bis 3. Februar und es gibt 15 eBooks zu gewinnen. Wer das Buch bereits gelesen hat, ist natürlich auch gerne willkommen mitzudiskutieren!

Kurzbeschreibung:

SKY:
Ich weiß drei Dinge über ihn. Erstens: Er ist ein Gangster und die halbe Stadt gehört ihm. Zweitens: Seit er mich entführt hat, hängt mein Leben an einem seidenen Faden. Drittens: Ich sollte ihn eigentlich hassen, doch ein Blick in seine Augen reicht aus, dass mein Körper völlig verrückt spielt.

STORM:
Sie ist anders. Sie ist heiß. Man könnte fast sagen, dass die aufsässige Göre mit den bunten Haaren für mich bestimmt ist. Es gibt nur ein Problem: Sie war meine Geisel, um ihren Vater zu erpressen. Und jetzt, wo der Deal geplatzt ist, bleiben bloß noch zwei Optionen übrig: Auf meinen Verstand hören und sie töten. Oder auf mein Herz hören und alles riskieren.

Erotisch. Düster. Gefährlich. In sich abgeschlossen.

ca. 140 Seiten
ISBN-10: 1549867776
ISBN-13: 978-1549867774

Teil 2 der Irresistible Bad Boys Serie. Unabhängig von den anderen Teilen zu lesen.

Teilnahmebedingungen:

• Du bist volljährig und magst Dark Romance
  • Du hast in den nächsten Wochen Zeit zum Lesen und Mitdiskutieren
  • Du bist einverstanden, eine Rezension zu verfassen und auf Lovelybooks, Thalia oder Amazon zu teilen.
Bitte gib an, ob du epub, mobi oder pdf bevorzugst.
Ich freue mich auf deine Bewerbung!

Autor: Laura Paroli
Buch: Taken by Storm (Irresistible Bad Boys 2)

Sturmhoehe88

Alle Bewerbungen

Sehr gern versuche ich mein glück und hüpfe in den lostopf

Irina1612

Alle Bewerbungen

Danke dir für die Einladung! Da mir Luzifer sehr gut gefallen hatte, würde ich gern dieses Buch ebenso lesen. Ich benötige mobi.

vor 2 Monaten

Fazit
@Rosetta

Hallo Rosetta, vielen Dank für das nette Feedback und die schöne Rezension! Ich freue mich sehr, dass dir das Buch so gut gefallen hat!
Alles Liebe, Laura
PS: Aktuell ist das Buch überall um 2,49 Euro zu haben

winniehex

vor 2 Monaten

Fazit
@Laura_Paroli

Ohja, gerne wieder...macht Spaß von dir zu lesen

Miyu_Cara

vor 2 Monaten

Fazit

Anbei nun auch endlich meine Rezension zu dieser Leserunde.

Vielen lieben Dank, dass ich mitlesen durfte und auch wenn mich dieser Roman leider nicht endgültig überzeugen konnte, bin ich doch auf die nächsten Bände der reihe gespannt.

Eve_Berlin

vor 2 Monaten

Fazit

Liebe Laura,

ich hab es jetzt auch endlich geschafft das Buch zu lesen (dafür gleich in einem Satz, weil es so spannend war ;-))
Alles in allem kann ich sagen, dass es mir wieder sehr gut gefallen hat (super Wendungen!!!) und dass ich richtig traurig bin, dass die Geschichte jetzt vorbei ist.

Meine Rezension hab ich schon eingestellt:

Vielen Dank dass ich dabei sein durfte!

Eve_Berlin

Plauderecke

Noch eine Frage: Ich hab gesehen, dass der 3. Teil ab sofort auch schon erhältlich ist – wird es da denn auch eine Leserunde geben? Falls ja, wäre ich sehr gerne wieder mit dabei!

vor 2 Monaten

Fazit

Liebe Miyu-Cara, Liebe Eve_Berlin,

vielen Dank euch beiden fürs Mitlesen, für die nette Rückmeldung und natürlich für eure Rezensionen!

Alles Liebe, Laura

Plauderecke
@Eve_Berlin

Ja, der neue Band ist ab sofort schon bei Thalia, Weltbild, Hugendubel und in ein paar kleineren Shops erhältlich, und aktuell um €2,49 in Aktion.
Ich möchte auch gerne wieder eine Leserunde starten, kann aber noch nicht genau sagen ab wann es los geht – voraussichtlich aber Ende März. Ich würde mich auf jeden Fall freuen wenn ihr dann alle wieder mit dabei seid!