Laura Petersen Küss mich! Liebesroman

Inhaltsangabe zu „Küss mich! Liebesroman“ von Laura Petersen

Ausgerechnet am Tag, an dem Julia umziehen will, geht alles schief. Zum Glück lernt sie Frank kennen, der ihr Herz im Sturm erobert. Neue Liebe - neuer Job, besser kann es für Julia nicht laufen, doch dann gerät plötzlich alles durcheinander, denn Julias neuer Job und Frank passen so gar nicht zusammen...

Ok für Zwischendurch, aber eher banal - 3/5 Sterne

— KatjaKaddelPeters

Puh, tolles Cover - tolle Idee... Leider sehr langweilig u ohne Pfiff runtergeschrieben und von Gefühlen nicht die kleinste Spur... Schade!

— Marakkaram

01. November 2017 um 10:22
  • Leider eine Enttäuschung

schafswolke

20. November 2013 um 21:29

Ich hatte mit einer locker leichten Liebesgeschichte gerechnet, leider war das alles mehr als seicht. Umzug, neuer Job, neue Liebe - alles ist sowas von perfekt, dass es schon nicht mehr zum aushalten ist. Die Personen perfekt (innerlich, wie äußerlich), die Wohnung, der Job - einfach alles. Da passt auch noch das letzte Klischee Frauen gehören hinter den Herd - aber der Mann wird bekehrt... Ich hatte das Buch ratzfatz durch und bei mir bleibt das Gefühl, ich hätte mir das Ganze auch sparen können. Mir fehlte das Gefühl, der Witz und ein spritziges Leseerlebnis.

NickyMohini

10. November 2013 um 20:13

"Küss mich! Liebesroman" ist ein Kurzroman von Laura Petersen. Die Liebesgeschichte fängt ein wenig langatmig an und es fiel mir sehr schwer, in die Handlung hinein zu finden. Anfangs wollte ich gar nicht weiterlesen, aber als ich mich durch die ersten Seiten gequält hatte, wurde die Geschichte etwas besser. Leider konnte sie mich aber trotzdem nicht überzeugen. Die Beziehung zwischen den Hauptfiguren ist herzlich und süß, mir fehlte aber noch das echte und persönliche in der Geschichte. Außerdem fand ich es leider ein wenig zu unrealistisch. Der Schreibstil hat mir ganz gut gefallen. Ich glaube, dass man aber noch mehr aus der Geschichte hätte herausholen können. Es tut mir sehr leid, aber ich kann nicht mehr Sterne geben.

• Leider nicht mein Fall

Kitsune87

05. November 2013 um 23:27

Der Schreibstil konnte mich überhaupt nicht überzeugen und bei vielen Dingen die passiert sind hatte ich Fragezeichen im Gesicht weil sie so nicht nachvollziehbar waren. Es ist eins der ersten Bücher der Autorin (?) und sie hat bestimmt noch eine Chance verdient, aber hier kann ich leider nur zwei Sterne vergeben.