Die stillen Gefährten

Cover des Buches Die stillen Gefährten (ISBN: 9783865528780)

NiWas avatar
NiWa
vor 3 Monaten

Eine viktorianische Geistergeschichte, die mit ihrer bedrohlichen Atmosphäre für subtile Spannung, Gänsehaut und packende Lesestunden sorgt.

LadyOfTheBookss avatar
LadyOfTheBooks
vor 3 Monaten

Mein 2. Buch aus dem Festa-Verlag und ich wurde nicht enttäuscht. Der Beginn war etwas holprig, doch Spannung und Grusel kam gut auf!

Inhaltsangabe zu "Die stillen Gefährten"

Einige Türen sind aus einem bestimmten Grund verschlossen ...

England, 1866: Als Elsie den reichen Erben Rupert Bainbridge heiratet, glaubt sie, nun ein Leben im Luxus vor sich zu haben. Doch nur wenige Wochen nach ihrer Hochzeit ist sie bereits verwitwet. Und dazu schwanger.
Elsie bezieht das alte Landgut ihres verstorbenen Mannes. Da ihre neuen Diener ihr gegenüber äußerst reserviert sind, hat Elsie nur die ungeschickte Cousine ihres Mannes zur Gesellschaft.
Zumindest glaubt sie das. Doch in ihrem neuen Zuhause existiert ein verschlossener Raum. Als sich dessen Tür für sie öffnet, findet sie ein 200 Jahre altes Tagebuch und eine beunruhigende, lebensgroße Holzfigur – eine stille Gefährtin ...

Jojo Moyes: »Unvergesslich und wirklich unheimlich.«

Peter James: »Glänzt mit der Qualität des Schreibens, den Figuren und meisterhaftem Schrecken.«

Susan Hill (Die Frau in Schwarz): »Perfekter Schauplatz, großartiger Aufbau, gespenstisch. Was will man mehr?«

Times Literary Supplement: »Ein wahrer Pageturner ... und alle paar Seiten packende Enthüllungen.«

Stacey Halls: »Eine meisterhafte Schriftstellerin. Ihre fabelhaften Schauergeschichten sind so gekonnt aufgebaut, dass man sie nicht mehr aus dem Kopf bekommt, selbst wenn man es wollte.«

Mit farbigem Vor- und Nachsatzpapier und Buchschnitt in Goldfarbe.

Die Hälfte der ersten Auflage erschien mit einem Buchschnitt aus Goldfolie und wurde zuerst verkauft. Lieferbar sind nur noch Exemplare mit Farb-Goldschnitt.

Verlag:Festa Verlag
Erscheinungsdatum:10.02.2021
Das aktuelle Hörbuch ist am 13.05.2021 bei Kati Winter erschienen.

Verlag:Festa Verlag
    Erscheinungsdatum:10.02.2021
    Das aktuelle Hörbuch ist am 13.05.2021 bei Kati Winter erschienen.

Community-Statistik