Laura Reese Außer Atem

Inhaltsangabe zu „Außer Atem“ von Laura Reese

Lust & Leidenschaft Der neue erotische Thriller von der Autorin des Bestsellers "Brennende Fesseln". Carly Tyler ist eine Frau ohne Gedächtnis. Nach einem Überfall bleibt ihr die Erinnerung an ihr vergangenes Leben verschlossen. Doch als sie den Winzer James McGuane kennenlernt, spürt sie, dass er der Schlüssel zu ihrer verlorenen Vergangenheit ist. Sie lässt sich auf seinem Gut als Köchin anstellen, ohne zu ahnen, dass sich die gegenseitige Anziehung schon bald in Liebe verwandeln wird, in eine Leidenschaft, die mit allen Tabus bricht.

Der Sommer der Inselschwestern

Kristall86

Der Junge auf dem Berg

Wenn dich ein Buch verstört, fasziniert und einfach sprachlos zurück lässt...

joojooschu

Ein Gentleman in Moskau

Arietta

Die goldene Stadt

Kallisto92

Die Tänzerin von Paris

Streckenweise langatmige Analyse der Lucia Joyce zwischen Fiktion und Wahrheit.

SinjeB

Töte mich

ameliesophie

• Frage zu "Club Der Verdammten 01: Seelenhter" von Kathy Felsing

Club der Verdammten 01:
    oleander01

oleander01

Vor kurzem habe ich Club der Verdammten: Seelenhüter gelesen und fand es toll. Leider kenne ich mich im Erotikgenre gar nicht aus, könnt ihr mir noch weitere Erotikromane mit Krimianteil empfehlen?

Rush

Rush

08. August 2010 um 01:31

Puh was ein Buch (Erotikthriller). Hat sich eigentlich nach einem Thriller der Besseren Art angehört, aber als ich das Buch gelesen habe, war ich Phasenweise schockiert. Die Liebesszenen in diesem Buch werden alle bis ins kleinste Detail beschrieben und gehen schon stark in Richtung SM. Irgendwie weiß man nie so richtig wo man dran ist und in wiefern die Hauptpersonen eine Beziehung haben oder eben nicht. ein prickelndes Buch aber auch sehr spannend. Von mir 4 Sterne!!!

Danny

Danny

21. February 2010 um 17:17

Ein absolut spannender und prickelnd erotischer Roman von Laura Reese. Großes Lesevergnügen!

Jetztkochtsie

Jetztkochtsie

07. November 2008 um 09:51

Ein großes NAJA, würde ich behaupten. Gut die Sexszenen sind nett geschrieben, am Anfang sogar erotisch, gegen Ende verrennt die Autorin sich aber offensichtlich in ihren Spielchen und bleibt einfach wenig glaubwürdig. Die Ganze Geschichte ist einfach gestrickt und eigentlich nur um die erotischen Abenteuer herum angelegt. Das Ende ist bereits ab dem ersten Drittel des Buches zu erahnen und das tut der Spannung deutlichen Abbruch. Seite erotische und ein wenig morbide Unterhaltung, wobei die Charaktere für mich zwar gut gezeichnet wurden, aber einfach nicht realistisch agieren. Dennoch war es halt ganz nett zu lesen, wirklich schockierend empfand ich das Hantieren mit Seilen, Ketten, Leder, Milchpumpe, Klistier und weiterem auch nicht. Da gibt es in der realen Welt weit aus abgedrehtere Dinge. Daß ich unbedingt noch ein Buch von Laura Reese lesen muß, würde ich jetzt nicht sagen, aber so als lockere Lektüre für zwischendurch, war es jetzt nicht das Verkehrteste.

MrsKitty

MrsKitty

24. June 2008 um 21:19

Eins der erotischsten Bücher!
    Um Welten besser als "Brennende Fesseln".