Laura Ritt-Massera Italienisch für das 1. Lernjahr

Inhaltsangabe zu „Italienisch für das 1. Lernjahr“ von Laura Ritt-Massera

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Italienisch für das 1. Lernjahr
    HeikeG

HeikeG

18. April 2007 um 18:56

Perfetto - Das beste Begleitbuch für Italienisch-Lernende Ich habe mir im Selfmade-Studium diese faszinierende und ungemein wohlklingende Sprache beigebracht, zumindest so, dass ich mich einigermaßen in meinem Lieblingsurlaubsland verständigen kann. Und dabei war mir dieses Buch ein wertvoller Begleiter. Ich kann es uneingeschränkt weiter empfehlen. Witzig aber trotzdem lehrreich überzeugt es durch seine vielen Übungen und seine lockere und spritzige Vermittlung. Die Lösungen liegen auch als Begleitheft bei. Natürlich sollte man sich auf jeden Fall noch einen Vokabeltrainer zulegen, denn zum Vokabellernen ist es eher nicht geeignet. Dieses buch vermittelt eher die grammatikalischen Grundbegriffe: wie Satzbau, Frage, Aussprache und natürlich die wichtige stöhn Konjugation der Verben ;-) Fazit: Die Anschaffung lohnt sich auf alle Fälle, denn: Un libro è meno calorifico di una scatola di cioccolatini ;-)