Laura S. Kunze Hüter der Bernsteinkette

Inhaltsangabe zu „Hüter der Bernsteinkette“ von Laura S. Kunze

Eigentlich ist Lillian ein ganz normales 17-jähriges Mädchen mit einem eher ereignislosen Leben. Doch das ändert sich schlagartig, als sich unheimliche Geschehnisse häufen und die Naturgewalten verrückt spielen. Sie lernt Lucian kennen, der sie in eine andere Welt entführt, uns sie erfährt, wer sie wirklich ist ...

Stöbern in Fantasy

Die Legenden der besonderen Kinder

Ein großartiges Buch!

Shimona

Palace of Glass - Die Wächterin

Tolle Idee, aber vor allem am Anfang fehlt die Spannung. Bin auch nicht richtig mit der Protagonistin warm geworden. Leider kein Highlight.

sddsina

Höllenkönig

Ein Buch für Fantasyfans, die vor Blut und Gewalt nicht zurückschrecken.

PollyMaundrell

Ein Reif von Bronze

ramgad_herbst

Verbündete der Schatten

Guter Teil, aber der letzte Schliff fehlte mir

diebuchrezension

Die Shannara-Chroniken: Die Erben von Shannara 2 - Druidengeist

Rundum gelungen - man muss sich nur bewusst auf Terry Brooks' Erzählstil einlassen können.

BettinaR87