Laura Sassi Schlaf gut, Noah!

Inhaltsangabe zu „Schlaf gut, Noah!“ von Laura Sassi

Mit der wohl bekanntesten Bibelgeschichte lassen sich Kinder immer wieder begeistern! Die außergewöhnlichen Illustrationen und die gereimten Verse, die sich schon beim ersten Lesen unweigerlich einprägen, schaffen es, die Geschichte von Noah, seiner Arche und den Tieren zu einem Vorlesevergnügen der besonderen Art zu machen. Ein Gute-Nacht-Buch, das die ganze Familie bezaubern wird! Zu diesem Buch gibt es Quizfragen bei Antolin.de - jetzt mit Lesen punkten!

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei

Schluesselblume