Die halbe Wahrheit

Die halbe Wahrheit

Inhaltsangabe zu "Die halbe Wahrheit"

»Wusstest du, dass der nahende Sommer ein Gefühl besitzt? Ich habe es gefühlt und ich möchte dir davon erzählen, dir, der du zwischen weißen, kalten Wänden sitzt und dich nach Gefühlen sehnst.«

Laura Schönhärl fängt in ihren Kurzgeschichten sowohl negative Erfahrungen als auch das positive Gegenstück dazu ein. Sie schreibt von Überheblichkeit, Schmerz, Hoffnung, Liebe und Freundschaft.

ISBN:9783831620548
Verlag:Utz, Herbert