Immer montags beste Freunde

Positiv (62):
L
lisbethsalander2102
vor 7 Monaten

Abgebrochen weil ich es so traurig fand; ich kann keine Kinder leiden sehen; versandt an knuffeltrine

Kritisch (1):
B
Buechermichi
vor 2 Jahren

Vom schönen Cover und vom Titel angesprochen, war ich dann von der Geschichte und vom Schreibstil eher enttäuscht!

Inhaltsangabe zu "Immer montags beste Freunde"

Eine Frau, die alles hat. Ein Junge, dem alles fehlt. Eine untrennbare Freundschaft. Laura ist eine erfolgreiche Verkaufsleiterin, die an einem normalen Montag durch die Straßen von New York hetzt. Sie hat keine Zeit, achtet kaum auf ihre Mitmenschen – auch nicht auf den kleinen Jungen, der sie um Kleingeld anbettelt. Sie ist schon an der nächsten Straßenecke, als sie plötzlich stehen bleibt – und umkehrt. Sie kauft dem hungrigen Maurice etwas zu essen und erfährt von seinem Leben. Von dem Tag an treffen sich Maurice und Laura jede Woche über Jahre hinweg, immer montags. Dies ist die Geschichte ihrer einzigartigen Freundschaft – die bis heute anhält.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Diana Verlag
Erscheinungsdatum:05.10.2015
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.10.2015 bei steinbach sprechende bücher erschienen.