Immer montags beste Freunde: Der Junge, der mein Leben veränderte

Cover des Buches Immer montags beste Freunde: Der Junge, der mein Leben veränderte (ISBN: B016MS2CDG)

Inhaltsangabe zu "Immer montags beste Freunde: Der Junge, der mein Leben veränderte"

Laura ist eine erfolgreiche Verkaufsleiterin, die an einem normalen Montag durch die Straßen von New York hetzt. Sie hat keine Zeit, achtet kaum auf ihre Mitmenschen - auch nicht auf den kleinen Jungen, der sie um Kleingeld anbettelt. Sie ist schon an der nächsten Straßenecke, als sie plötzlich stehen bleibt - und umkehrt. Sie kauft dem hungrigen Maurice etwas zu essen und erfährt von seinem Leben. Von dem Tag an treffen sich Maurice und Laura jede Woche über Jahre hinweg, immer montags. Dies ist die Geschichte ihrer einzigartigen Freundschaft - die bis heute anhält.

ISBN:B016MS2CDG
Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei