ASH PRINCESS

Positiv (305):
Marzipanmaedchens avatar
Marzipanmaedchen
vor 4 Monaten

Unerwartet richtig toll!!! Hat mich oft an Game of Thrones erinnert. Grausam, spannend, voller Plots und Twists! ich konnte nicht aufhören

Kritisch (22):
Taljas avatar
Talja
vor 4 Monaten

Einfach nicht meins, Schreibstil okay, aber kein Zugang zur Geschichte und die Prota war unerträglich nervig. Schade

Sie kommt aus der Asche und greift nach den Sternen! Der Auftakt der romantischen Fantasy-Trilogie von Laura Sebastian.

Die Ash Princess Theodosia ist ein Symbol der Schande für ihr Volk. Auf ewig zu einem Leben in Asche und Dunkelheit verdammt, fristet sie ihr Dasein als Gefangene am Hof des Kaisers, der einst ihre Mutter vom Thron gestoßen hat. Doch Theo hat einen eisernen Willen und sie hat einen geheimen Plan: Sie wird die Krone ihrer Mutter zurückerobern, koste es, was es wolle! Dieses Ziel kann sie jedoch nur erreichen, wenn es ihr gelingt, die Macht ihres Erzfeindes, des Kaisers, zu untergraben – und dessen Achillesferse ist sein Sohn. Doch womit Theo nicht gerechnet hat, sind ihre Gefühle für den Prinzen ...

Die »ASH PRINCESS«-Saga bei Blanvalet:

1. ASH PRINCESS

2. LADY SMOKE

3. EMBER QUEEN

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Blanvalet
Erscheinungsdatum:14.02.2022
Das aktuelle Hörbuch ist am 24.09.2018 bei Der Hörverlag erschienen.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Blanvalet
Erscheinungsdatum:14.02.2022
Das aktuelle Hörbuch ist am 24.09.2018 bei Der Hörverlag erschienen.

Band 1 der Reihe "Ash Princess Trilogie"