Ash Princess

Ash Princess

Positiv (105):
lisamarie_94
vor 12 Tagen

Hat mir sehr gut gefallen, ich bin schon auf Band 2 gespannt!

Kritisch (12):
teres071
vor 2 Monaten

Intrigen, Spionage, Sklaven, Mut zur Freiheit. Tolle Ansätze, aber alles nicht richtig in Angriff genommen.

Inhaltsangabe zu "Ash Princess"

Sie kommt aus der Asche und greift nach den Sternen
Theo ist noch ein Kind, als ihre Mutter, die Fire Queen, vor ihren Augen ermordet wird. Der brutale Kaiser raubt dem Mädchen alles: die Familie, das Reich, die Sprache, den Namen. Und er macht aus ihr die Ash Princess, ein Symbol der Schande für ihr Volk. Aber Theo ist stark. Zehn Jahre lang hält die Hoffnung sie am Leben, den Thron irgendwann zurückzuerobern, allem Spott und Hohn zum Trotz. Als der Kaiser Theo eines Nachts zu einer furchtbaren Tat zwingt, wird klar: Um ihren Traum zu erfüllen, muss sie zurückschlagen – und die Achillesferse des Kaisers ist sein Sohn. Doch womit Theo nicht gerechnet hat, sind ihre Gefühle für den Prinzen ...

Verlag:cbj
Erscheinungsdatum:24.09.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 24.09.2018 bei Der Hörverlag erschienen.