LiebesBisschen

von Laura Seebacher
Cover des Buches LiebesBisschen (ISBN:9783833835032)

vor 4 Jahren

Super Anregungen, Rezepte passen nur Zutaten sind schwer zu bekommen. Mein Tipp ist die Schoko-Salzkarmeltorte

nisie158
vor 5 Jahren

Sehr gute Ideen, leider fand ich es schwierig sie umzusetzen und die Backzutaten zu bekommen.

Inhaltsangabe zu "LiebesBisschen"

Sie können bei Kuchen und Cookies nicht Nein sagen und probieren mit Begeisterung neue Backideen aus? Sie haben Spaß am Garnieren und verwöhnen Freunde und Gäste gern mit süßen Kunstwerken? Dann ist Lauras LiebesBisschen genau das Richtige für Sie. Hier finden Sie traumhafte Rezepte, die Naschkatzen süchtig machen und Biss für Biss ein Stück süße Seligkeit versprechen: ob fein gefüllte Eclairs oder saftige Karotten-Ingwer-Schnitten, ob Veilchen-Törtchen oder Karamell-Tarteletts, ob Mohntorte mit Himbeeren oder Matchatee-Roulade mit Kirschen. Das Beste: So raffiniert die süßen Verführer auch aussehen, sie sind ganz leicht nachzubacken, denn jeder Arbeitsschritt ist präzise und gut nachvollziehbar erklärt. Und wer schon etwas Übung hat, kann sich an Lauras Meisterwerke wagen: wunderschöne Torten für Hochzeiten, Feste und als Mitbringsel für alle, die man mit etwas Besonderem überraschen möchte. Lauras LiebesBisschen verführt zu süßen Sünden und feiert die Lust am guten Geschmack.

Sprache:
Verlag:Gräfe & Unzer