Empfehlung für dich

Positiv (19):
IsabellEvanss avatar
IsabellEvans
vor 2 Monaten

Süße Geschichte zum entspannen an kalten Wintertagen.

Kritisch (5):
Geschichtenliebhaberins avatar
Geschichtenliebhaberin
vor 2 Monaten

Leider enttäuschte mich diese Geschichte, da ich nach dem Klappentext etwas ganz anderes erwartet hatte.

Diese süße Liebesgeschichte ist der ideale Schmöker für die Weihnachtstage – und das ganze restliche Jahr.

Die 16-jährige Shoshanna liebt ihren Job in der Buchhandlung. Was ist schöner, als anderen die passende Lektüre zu empfehlen? Und Shoshanna hat fast immer den richtigen Tipp. Darum ist sie siegessicher, als ihre Chefin eine Feiertags-Challenge ausruft: Wer bis Weihnachten die meisten Bücher verkauft, dem winkt ein Bonus. Doch Shoshanna bekommt unerwartet Konkurrenz. Ausgerechnet Neuzugang Jake erweist sich als geschickter Verkäufer – dabei liest er nicht mal! Jake mag süß sein (sehr süß), trotzdem ist Shoshanna wild entschlossen, ihn zu übertrumpfen. Und kommt ihm im Laufe des Wettbewerbs immer näher ...

Eine Heldin mit großem Herz und gutem Büchergeschmack auf der Suche nach Freundschaft und Liebe!

ISBN:9783551320278
Ausgabe:Taschenbuch