Das war doch meine Lieblingsjeans!

Das war doch meine Lieblingsjeans!

Inhaltsangabe zu "Das war doch meine Lieblingsjeans!"

'Das war doch meine Lieblingsjeans!', die nun als Rugbyball, Teppich, Schlüsselband oder Klapptasche neue Aufgaben erfüllt. Auch abgelegte T-Shirts und Pullis erhalten eine zweite Chance - sie lassen sich in coole Boardermützen oder einen Kapuzenschal verwandeln.

Laura Sinikka Wilhelm stellt in ihrem neuen Buch mehr als 60 attraktive und funktionale Objekte zum Einrichten, Ordnen, Sammeln, Schenken, Schmücken, Anziehen und Rausgehen vor. Sie werden aus Jeans, aber auch aus anderen gebrauchten oder gefundenen Materialien wie Kleidungsstücken, Segeltuch, Steinen oder Holz gefertigt und sind genäht, geklebt, bedruckt, gebohrt, genagelt oder gesägt.

Stimmungsvolle Fotos und klare Zeichnungen ergänzen die Anleitungen, und die speziell als KIDS(Kann Ich Doch Selbst)-Projekte gekennzeichneten Ideen können von den Kindern ganz allein umgesetzt werden. So entstehen neue Lieblingssachen, nicht nur für Mädchen!

Verlag:Haupt Verlag
Erscheinungsdatum:10.04.2013