Laura Sofie Hantke , Lucas Grassmann In unsrer Küche wird gedruckt

Inhaltsangabe zu „In unsrer Küche wird gedruckt“ von Laura Sofie Hantke

Machen Sie Ihre Küche zum Kreativ-Atelier und drucken künstlerische Kleinauflagen mit ganz einfachen Mitteln: Mit fetthaltiger Seife, Ölpastellkreiden oder fetthaltigen Zeichenstiften bringen Sie Ihr Motiv auf die „Druckplatte“ aus haushaltsüblicher Alufolie; Cola löscht heut‘ mal nicht den Durst, sondern löst die Druckplatte an, den Rest verrichtet die alte Feindschaft von Wasser und Öl …
Allein oder im Familien- und Freundeskreis entstehen so kostengünstig und mit viel Spaß Kleinplakate, Grußkarten, Marmeladenschilder, Tischkärtchen oder Einladungen in Auflagen bis zu 100 Stück. Und wenn die Drucke zum Trocknen an der Leine hängen, spricht nichts dagegen, mit dem restlichen Öl leckeren Salat anzumachen!

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!