Laura Sofie Hantke , Lucas Grassmann In unsrer Küche wird gedruckt

Inhaltsangabe zu „In unsrer Küche wird gedruckt“ von Laura Sofie Hantke

Machen Sie Ihre Küche zum Kreativ-Atelier und drucken künstlerische Kleinauflagen mit ganz einfachen Mitteln: Mit fetthaltiger Seife, Ölpastellkreiden oder fetthaltigen Zeichenstiften bringen Sie Ihr Motiv auf die „Druckplatte“ aus haushaltsüblicher Alufolie; Cola löscht heut‘ mal nicht den Durst, sondern löst die Druckplatte an, den Rest verrichtet die alte Feindschaft von Wasser und Öl … Allein oder im Familien- und Freundeskreis entstehen so kostengünstig und mit viel Spaß Kleinplakate, Grußkarten, Marmeladenschilder, Tischkärtchen oder Einladungen in Auflagen bis zu 100 Stück. Und wenn die Drucke zum Trocknen an der Leine hängen, spricht nichts dagegen, mit dem restlichen Öl leckeren Salat anzumachen!

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis