vor 5 Jahren

Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest :)
Vielleicht habt ihr ja etwas Zeit und Lust, während, oder nach den Feiertagen meine kleine Kurzgeschichte zu lesen? Sie umfasst nur 25 Seiten.
Auch wenn es ein Märchen ist und sich prima als Vorlesegeschichte für Kinder eignet, kann man sie auch als erwachsener lesen. Ich liebe Einhörner und Fantasygeschichten, weswegen ich diese unbedingt schreiben musste.
Es gibt sie für 99 Cent auf Amazon zu erwerben, oder als kostenfreie Ausleihe über die Amazon Prime Mitgliedschaft. Ich bin echt überrascht, dass die Geschichte so gut ankommt und möchte daher eine Leserunde veranstalten, da ich auch weitere Märchen schreiben möchte, mich aber auch verbessern will. Mir Geschichten auszudenken, mit Einhörnern, Drachen und anderen Fabelwesen, macht so viel Spaß :)!
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich hier einige Leser einfinden, die mir Feedback zur Geschichte geben könnten. Die Geschichte wurde von 8 Leserinnen (und Bloggerinnen) testgelesen, sie wurde korrigiert und das Cover habe ich aus vier Shutterstock Bilder angefertigt. In der Geschichte selbst sind einige Bilder von Einhörnern zu finden (Silhouetten). (Ebenfalls von Shutterstock)

Ich bin gespannt und ich werde hier jeden Tag reinschauen und eure Fragen beantworten.

Hier gibt es das E-Book:
Ab Mitte Januar kann man das Buch auch als Print kaufen.

Für Weihnachten 2013 ist ein Kinderbuch zu dem Thema geplant, mit der gleichen Geschichte und
ganzseitigen Farbillustrationen, die extra für das Buch angefertigt werden.

Lasst euch reich beschenken! Frohe Weihnachten für euch und eure Familien :)

Autor: Laura Sommer
Buch: Einhornherz

Nefertari35

vor 5 Jahren

Gibt es die Geschichte auch als e-pub oder pdf???

vor 5 Jahren

Wenn du mit e-pub das E-Book meinst?
Das kann man sich ganz normal auf den PC, oder den Kindle laden :)
PDF nicht, das kann man sich ja einfach weiter schicken und die Geschichte wird ja zum Kauf angeboten, ich möchte sie ja nicht verschenken.

Nachtrag: Das Kindle-Format geht nur auf Kindle oder über die Kindle-App auf Android-Tablets und dem PC, leider nicht auf andere Reader :(
Danke an Savanna :)

Solifera

Ein LovelyBooks-Nutzer schreibt:
Oh, sehr schön geschrieben ^^ Bist du Bloggerin? Jetzt bin ich aber neugierig ... Erinnert es dich, wegen der hellen Haut und den hellen Haaren und dem Mal auf ihrer Stirn, an das letzte Einhorn? Ich werde die Geschichte noch Illustrieren und einigen Verlagen und Firmen anbieten. (Ich bin ja Hauptberuflich Kinderbuchillustratorin) Vielleicht habe ich ja Glück und die Geschichte kommt als Kinderbuch mit vielen Bildern heraus. Sobald ich mehr weiß, werde ich das natürlich gleich erzählen :)

Nein ich bin keine Bloggerin (zumindest keine aktive mehr, ich schaff das einfach nicht, daher hab ich meinen alten Blog geschlossen, vor über einem Jahr).
Ja genau, das Mädchen aus "das letzte Einhorn" hatte ja auch schneeweiße Haut und das Mal auf der Stirn, es ist eins meiner Lieblings-immer-wieder-an-Weihnachten-kommenden Filme!

Das wäre schön, wenn es komplett durch illustriert wäre!

Beitrag einblenden

Ja, das habe ich übernommen ;) Es ist einfach logisch gewesen. Schwarzes Haar und ähnliches, hätte einfach nicht gepasst. Einhörner sind ja (sind sie doch, oder?) eigentlich immer weiß. Ein menschliches Einhorn stelle ich mir wie einen Albino vor, das passte einfach :)
Ich bin dran am Kinderbuch ^^ Einfach meine Facebook Seite liken, oder das hier weiter beobachten (bekommt man eigentlich eine Nachricht, wenn es hier etwas neues gibt?)

Aktuell plane ich schon das Nächste, dieses Mal mit einem Drachen (Ohne Mal auf der Stirn :P )

Solifera

Ein LovelyBooks-Nutzer schreibt:
(bekommt man eigentlich eine Nachricht, wenn es hier etwas neues gibt?)

Ja, das kann man so einstellen (glaube ich) :)

Cover

Wie findet ihr eigentlich das Cover? Passt es zu dem Märchen?

Cover

Hallo :-)
Ob es dazu passt, werden wir sehen. Habe es mir jetzt mal auf Amazon gekauft und werde es mir morgen durchlesen (habe eine fünfjährige Tochter) und ihr dann ggf. vorlesen. Sie mag ja Pferde und Ponys, da passen Einhörner auch gut zu.
Ich persönlich mag die Blau-Gelbe Farbe und dann das weiße Einhorn, das sieht richtig klasse aus.
Ich melde mich dann Morgen wieder.

Alexandra Sophia

vor 5 Jahren

Hallo Laura, danke für Deine Geschichte. Ich habe gerade etwas reingelesen, doch da ich kein EBookLeser bin, print lieber mag....würde ich mcih freuen von dir zu hören, wo und wann es rauskommt.
Ich selbst bin 2012 auf Einhörner gestoßen, durch meinen Wunsch mehr mit Kindern zu arbeiten, inzwischen Unicorn-Energy-Therapeut und plane eine Einhornveranstaltung im RaumBrandenburg - NordBerlin.....wo kommst du her? Ich würde mich freuen, jemanden zu finden, der seine eigene Geschichte liest....ich mag authentische Dinge. mehr zu mir in Facebook oder meiner webseite www.heilakkorde.de
Eine erfolgreiche Zeit Dir noch <3
AlexandraSophia
PS Cover gefällt mir sehr gut ;-)

Guaggi

@Alexandra Sophia