Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hier startet am  Donnerstag den 26.09.2013 die Leserunde zu "Herzschlagmelodie".

Worum geht es?
Julie und Henry sind seit Kindertagen die besten Freunde. Als sie jedoch in ihren 16. Geburtstag reinfeiert, ist nichts mehr so, wie es einmal war. Nicht nur, dass ihre beiden besten Freundinnen sich von ihr abwenden, sondern auch alte Gefühle für Henry sind plötzlich wieder da, als dieser sich scheinbar in eine andere verliebt. Julie merkt, dass sie ihr Glück die ganze Zeit vor der Nase hatte, traut sich aber nicht, um Henry zu kämpfen. Doch sie muss lernen, dass ihre Herzschlagmelodie ihr den richtigen Weg zeigen wird, auch wenn ihr Verstand sich dagegen zu wehren versucht.

Verlosung:

Unter allen Teilnehmer/innen verlose ich 20 Geschenksets aus Postkartenmotiven, Stickern, Tee und einer kleinen Überraschung.
Schreibt mir dafür bitte bis spätestens Freitag, den 11.10.2013  (Ursprügnlich der 4.10.2013 - da aber einige das irgendwie missverstanden haben, wird das jetzt um eine Woche verlängert!) eine E-Mail an: Laura_Sommer_Autorin@yahoo.de - mit dem Betreff: Herzschlagmelodie LB Gewinnspiel.
Am Samstag, den 12.10.2013 (ursprünglich der 5.10.2013) lose ich die 20 Gewinner/innen aus und schreibe jedem zurück.

Es gibt diesesmal keine Printbücher zu gewinnen. Einige der letzten Bücher, die ich damals versendet hatte, landeten noch am gleichen Tag auf Ebay oder auf anderen Tauschbörsen und das ist ja nicht Sinn der Sache :) Jeder, der an der Leserunde teilnehmen möchte, erhält einen Gutschein im Wert des E-Books über 2,99 Euro, sodass bei euch auch ein "Bestätigter Kauf" angezeigt wird :)

Autor: Laura Sommer
Buch: Herzschlagmelodie - Band 1

Videotrailer

Hier geht es zum Youtube Videotrailer:
Neuer Trailer: http://youtu.be/3WvQtdAxqh8

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Mit einem wunderschönen Titel und diesem zauberhaften cover kommt das Buch wirklich wie ein zarter, schwebender Schmetterling daher, der mit seinen Flügeln unser Herz berühren will. Ich möchte gerne wissen, wohin er uns trägt....

Ich bewerbe mich auf jeden Fall um einen Platz in der Leserunde, springe in den Lostopf und hoffe, dass eine Fee vorbeikommt und mich auserwählt.

@Lizzy
Ui, das kam erst gestern an o.o??? Aber gut, das es ankam :D <3

@Jennnny
<3 Meinst du den Zeitsprung oder das mit der Party :D? (Um nicht spoilern zu wollen ;) )

Lizzy_Curse

vor 4 Jahren

Nein, das kam nicht erst gestern an, ich war erst gestern wieder zuhause =)

Solifera

vor 4 Jahren

Sorry, dass ich jetzt erst schreibe, ich wollte mich noch mal ganz ganz herzlichen Dank für das tolle Goodie-Paket, es ist super-spitzen-klasse !!!

Jennnnny

vor 4 Jahren

Ja,der Zeitsprung :) War irgendwie komisch,aber trotzdem schön zu wissen wie es mit den beiden weitergegangen ist :) Eine tolle Geschichte

@Lizzy
Willkommen zurück :D <3

@Solifera
Bitte :D Ich mag es total soetwas zusammen zu stellen ^.^ (Beruf verfehlt? ich sollte professionelle Päckchenpackerin werden lol)

@Jennny
Zumindest ist keiner gestorben :D Ursprünglich sollte ja eine Figur das zeitliche segnen ... ;D

ColourfulMind

Fazit?

Huch, mir fällt grad auf ich hab es total verplant den Link zu meiner Rezi hier zu posten. :(
Das hol ich dann mal nach. Und vieelen Dank für das Schöne Paket! :)

Auf Amazon ist sie auch online. :)

;D Hatte sie schon auf Amazon gefunden, vielen dank dafür :3 <3333